endlich kommt die Sonne durch ...

in Steem Germany3 years ago (edited)

Heute war mit der erste Sonnentag in diesen Jahr. Ich konnte den Vormittag bei verschieden Ärzten im Wartezimmer verbringen. Dann mit einen Helfer von NesoMi Ferienprojekt die Hecke geschnitten und dann Hecken schnitt mit dornen aus dem Letzten Jahr in meinen Transporter geladen um ihn dann morgen zum Wertstoffhof zu fahren.

eben dann den Grill angeschmissen und eine leckere Thüringer Bratwurst und ein Rostbrätel draufgeschmissen. Lecker wars ....

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Sort:  

Ich sehe da aber mehr, als eine Bratwurst und brätel, oder habe ich Augenpflege nötig...?

Hallu, zi haben Nationen ;-P

Habe ich immer erst wenn ich eine halbe Kiste Bier intus habe. High ...

😂😂😂👍

Und das war noch zu wenig. Sohnemann ist angereist und diesmal wurde nicht der Kühlschrank geplündert sondern alles was auf dem Grill lag.

Der jung, hatte Hunger... und zu Hause schmeckt es am besten👍

Ich weiß wer du bist!
Ich habe einen Film über dich gesehen, er heißt Der Weg nach Hellas (Highway to Hellas, 2015)

Du hast mich erkannt :)
image.png

Hallo! Mein Name ist Jul.
Ich lese viel. Ich schaue nicht oft Filme.))
Herbst habe ich deutsche Gedichte ins Russische übersetzt.
https://steemit.com/thediarygame/@way-out/the-diary-game-22-09-2020-my-12-day-knochen-gebrochen

Ich komme mit guten Absichten in Ihre Gemeinschaft. Aber ich kann kein Deutsch. Es kann zu Missverständnissen kommen. Ich könnte etwas Schlimmes sagen. Wie ein Kind, das nicht weiß, was es sagt. Oder wie ein Verlierer, der von einem Deepl Pro den falschen Hinweis bekommen hat.
Sei nett zu mir. ))
und ich bin so glücklich, eine Figur aus einem urkomischen Film zu treffen.
Verstehen Sie, was ich sage, oder verstehen Sie nichts?

geb dem palturo mal nen rasierer.......der sieht ja schon fast aus wie ich......

Das ist nu mal dein Spiegelbild.
Nimmt euch doch beide den Rasierer vor

nein.... auch wenn wir beider Daniel heißen.....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16