You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gegen das Vergessen

in Steem Germanylast month

was für berührende gedanken
das lied was du mal gemacht hast,war in deinem vorletztem post,denke ist mega toll geworden,da hatte ich echt gänsehaut

wenn ich mal geh,habe nur einen sohn,der möchte keine kinder....wer weiß wer an mich denken wird,wenn meine freunde auch nicht mehr sind,ist schon komisch das gefühl
doch wenn man gegangen ist,ist es wohl auch unbedeutend

die tage habe ich oft an tira und isabella klais gedacht
deren plötzlichen tot ich auch sehr traurig finde

schöne gedanken lieber greece lover,ja,du hast oft schöne gedanken

Sort:  

Du bist doch auch ein kreatives Menschenkind und hast außergewöhnliche Zeiten hinter dir. Schreib das doch alles nieder! Ganz sicher bist du in der Lage, die eine oder andere fesselnde Anekdote zu veröffentlichen. Vielleicht Geschichten, die du zusammen mit deiner Schwester erlebt hast?

Du hast schon Schmuck gefertigt, betreibst einen YouTube-Kanal und bist und bleibst ein unangepasster Mensch. Das ist wirklich beeindruckend!

Wie gesagt, es geht ja nicht mal darum, dass man sich an den Namen erinnert. Aber stell dir vor: Generationen später liest zufällig jemand eine deiner Geschichten oder betrachtet etwas, das du geschaffen hast. Oder es ist sogar jemand, dessen Vorfahren du vor Generationen beeinflusst hast. Der Gedanke daran ist einfach faszinierend, findest du nicht?

Eine wahrhaftige Unvergänglichkeit gibt's nicht, muss es vielleicht auch gar nicht. Denn auch wenn man irgendwann das Leben verlässt, bleibt die Energie, aus der man bestanden hat, für immer erhalten. Sie kann ja gar nicht verloren gehen.

Und wenn jemand sagt: "Das ist ein Spinner!" - na und? Schon wieder hab ich's geschafft, jemanden für ein paar Sekunden zum Nachdenken zu bringen und so vielleicht einen winzigen, aber bedeutsamen Einfluss aufs Universum genommen. Wie cool ist das denn? :)

irgendwann schreib ich es auch mal auf,denn mein leben ist bewegt mit abenteuern,weisheiten und ups and downs

3000 km zu fuß lässt so mancheinen vieleicht auch dazu bewegen

machen ist alles
und irgendwann mach ich auch das

als spinner würde ich dich nie sehen,denn du bewegst was andere nichtmal träumen

abenteurer haben mich schon immer fasziniert
und bin mir sicher,mancheinen auch

wir tanzen weiter durch den regen,reiten einhörner und haben spass,seifenblasen pusten und deren reise begleiten....ich liebe es

Da du in meinen Augen auch ein ganz besonderer Mensch bist, werde ich in den nächsten Stunden ein Liedchen für dich "komponieren", mit den Stichwörtern, die du mir gegeben hast, aber auch mit dem, was ich über dich weiß und wie ich dich einschätze. Lass dich überraschen, und vielleicht gefällt es dir ja sogar. :)

wow,da schießen mir doch glatt die tränen hoch....
danke für die blumen

bin sprachlos
und gespannt

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58241.28
ETH 2648.33
USDT 1.00
SBD 2.45