You are viewing a single comment's thread from:

RE: 61. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago

danke dir.....

nicht selten habe ich kranke tiere auf meinem schoß dann sitzen
oder begleite eines in den tot
mache wärmflaschen
oder fütter nebenbei

und manchmal habe ich einfach frei--ohne tiere abends
weil sie dann fertig sind
oder ich so wie jetzt-aktuell keine in meiner krankenstation welche habe

alle genesenen sind verpflegt
somit bin ich heute frei :-)

Sort:  

Das freut mich für dich und auch sehr für die Tiere bedeutet ja auch gleichzeitig allen geht's soweit gut und es gibt keinen Notfall.

So kann man den Abend auch mal in ruhe und entspannt genießen.

Du weist ja das ich mein Hut ziehe vor dem was tu tust.👍👍👍👍

notfall hatte ich gestern
eine henne kropfverstopfung und am ersticken

mein gezielter griff
zack,sie war gerettet

benommen torkelte sie weg und ich beobachtete sie noch eine weile

sonst geht es allen gut
ein hahn schwächelt-doch da schau ich morgen was er braucht

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46