You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage: Was ist typisch deutsch? / Question: What is typically German?

in Steem Germany3 years ago

Mit rund neunhundert Wörtern habe ich mal ganz gemütlich ein bisschen Gründlichkeit gezeigt.

Solltest du nicht tun, bevor du dich noch gründlich der Community vorgestellt hast… ;-)

Though… Herzlich willkommen auf dem Steem?!

Sort:  

Moin! Ah, das werde ich alsbald nachholen. Jetzt war ich erst einmal darauf aus, die Abgabe-Frist einhalten zu können für den Wettbewerb.
Ich bin zwar im alltäglichen Leben viel am Rechner, dabei aber meist unterwegs, um Dinge zu regeln für andere (IT-Zeugs). Daher beschränke ich meine Freizeit am PC etwas, sonst fallen mir die Augen raus...
Wird bald nachgeholt, versprochen!

;-)
Ich freue mich drauf!!!
:-))

Nu isses passiert...
Viel Spaß beim Lesen, danke für dein Interesse.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24