You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus meinem digitalen Fussabdruck von Ende 2019 bis heute könnte man eine handfeste Beweisführung für eine Klage vor dem intergalaktischen Gerichtshof für Lebewesensrechte in der Milchstrasse gegen eine ganze Menge Individuen auf der Erde zimmern!

in Steemquote2 years ago

Ja sehr geil - es funzt :)

Genau DAS hilft mir doch echt weiter. Glaub ich zumindest.

Posts anzeigen würde schon dazu gehören. Wenn ich bei Twitter nicht mehr mitmachen darf, dann baue ich mir halt mein eigenes :D - Aber oldschool - so minimalistisch wies früher ganz zu Beginn war und nicht den ganzen Firlefanz, um den es ständig erweitert wurde. Keine Gifs, keine Bildchen, keine Feedstorys - 160 Zeichen Textlänge. Punkt.

So ist zumindest der Plan :)

Dann vielen Dank für deine schnelle Reaktion und Hilfe.
Ich kann mich ja mal melden, wenn ich Rückmeldung habe :)

Mal schauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43