You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Jahr, neue DApps - STEEM POLL

in Steem Poll3 years ago

Danke - mal sehen, was das Neue so bringt... 😳
Euch natürlich auch - wir schaffen das schon!

Ich vermute, daß Linux an der Stelle wieder ein Hemmnis sein könnte

Mag sein. Damit kenne ich mich so gar nicht aus. Über Handy-Browser funktioniert es auch (noch) nicht. Aber Starlord ist wohl dran - selbst, wenn das Rad nicht ganz neu erfunden wird, sei wohl allein das Dekodieren der alten Skripte recht kompliziert.

Aber schön, dass du reingeschaut hast - danke dafür. Noch sind Moecki und ich die einzigen, die "abgestimmt" haben... ;-)

Sort:  

Wie gesagt, Linux blockt gerne einiges - und ich bin generell ganz froh darüber... Paßwortverwaltung mag ich auch nicht recht aus der Hand geben, also werde ich da wohl eher weiter auf die Postings reagieren als selber mit abzustimmen...

Aber: es scheint Bewegung zu geben, an mehreren Fronten!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58954.91
ETH 2508.61
USDT 1.00
SBD 2.45