You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photo contest #20 by bambuka

in WORLD OF XPILARlast year

Coole Idee! Nun mag ich mir von der treffend beobachteten Schwarz-Weiß-Malerei nicht die Freude am Schachspiel verleiden lassen, aber ich verstehe Deine Gedanken...

Von Deinen Foto-Varianten gefällt mir das allererste tatsächlich am besten. Es ist für mich das Einzige, das nicht künstlich wirkt.

Du spielst gegen den Computer...?

Sort:  

nicht die Freude am Schachspiel verleiden

Da hast Recht. Ich hatte anfangs mehr Text dazu, den ich aus dem Grund dann eingedampft habe, ganz weglassen wollte ich es dann aber doch nicht.

für mich das Einzige, das nicht künstlich wirkt.

Danke für deinen Eindruck, Moecki gefällt die Stimmung beim Ersten auch besser.

Du spielst gegen den Computer

Ja, ist aber schon ein Weilchen her, da habe ich das öfter gemacht. Allerdings meist auf niedriger Stufe, sonst braucht er lange zum Überlegen und räumt mich dazu noch kräftig ab.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67