You are viewing a single comment's thread from:

RE: FINAL REPORT: Community Curator for Visual Art and Photography @steemcurator08 - and The Last Goodbye

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Liebe @Stef1,

es tut mir sehr leid, dass ihr eure engagierte Arbeit mit dem @steemcurator08 Account, mit dem ihr vor allem Bildende Künstler unterstützt habt, nicht mehr fortführen könnt.

Ein Blick in die Agenda zeigt, dass ihr eurer Verantwortung mehr als gerecht geworden seid. Kuratieren bedeutet eben weit mehr als nur Upvotes zu verteilen. Ihr habt viele Talente vor den Vorhang geholt und sie dadurch einem größeren Publikum bekannt gemacht. Die Liste der Künstler zeigt, dass Kunst universell und nicht auf Landesgrenzen beschränkt ist.

Ich finde es schade, dass Visual Art wie auch Music von offizieller Seite nicht mehr unterstützt wird. Bleibt zu hoffen, dass nicht allzu viele Künstler abwandern.

Danke für eure großartige Arbeit! Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub, den ihr euch nach 3-monatiger intensiver Kuratoren-Tätigkeit mehr als verdient habt.

Liebe Grüße aus Wien,
Anna

Sort:  

Liebe Anna, vielen Dank für deine unterstützenden Worte in Bezug auf unsere Kurationsarbeit. Ich denke, wenn wir nur Diagramme zeigen, haben wir nicht das Gefühl, dass Menschen hinter diesen Zahlen stehen. Deshalb haben wir beschlossen, diesmal die Bühne an die Künstlern zu übergeben, und zu zeigen wie viele von ihnen noch hier auf Steem aktiv sind. Ich weiß, dass viele auch auf "anderen" Plattformen posten, aber meiner Meinung nach werden sie ohne Unterstützung hier nicht länger posten, sondern einfach gehen. Aber wir werden sehen, was die Zukunft uns so bringt.
Übrigens, Anna, was ich dich schon immer fragen wollte, wie machst du das in deiner Post mit dem deutschen und englischen Texte in den zwei Spalten. Gibt es ein spezielles Symbol oder eine Abkürzung, die ich verwenden muss ? Manchmal gibt es Beiträge, die ich in beiden Sprachen machen möchte, deshalb wäre es toll, dein Geheimnis zu kennen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße ,

@stef1

 4 years ago (edited)

Liebe Stef1,

ich mache das zweispaltige Layout mit folgendem Code, wobei die Anweisung in der ersten Zeile für den Blocksatz steht.

<div class="text-justify">
<div class=pull-left>TEXT</div>
<div class=pull-right>TEXT</div>

Ich habe mir das Layout mal von jemanden abgeschaut, ich bin selbst jedoch kein HTML-Profi. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Vielleicht konnte ich dir mit meiner Lösung weiterhelfen.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Anna

Liebe Anna, danke für den Tip. Ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Mal für meine zweisprachigen Beiträge versuchen.

Liebe Grüße,

Stef1

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68313.70
ETH 3663.55
USDT 1.00
SBD 3.66