You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abstract photography | Abstrakte Fotografie

in WORLD OF XPILAR2 years ago

Ist das ein Reinheitsanspruch ->

Ich weiß, dass das Foto in einer realen Situation entstanden ist, ich weiß, dass es nicht nachträglich verändert worden ist,

Ja und wieder ein wieso ?
#Es kann #Sich schon vorstellen was für ein Ort das war , und dass das in einem #HUCHWOW plöppsich so gefunden wurde , nestel nestel Kamera achtung Schuss , oder nicht ???

!invest_vote

Sort:  

Das war wohl missverständlich von mir formuliert.
Ich wollte damit nicht über das von mir gemachte Foto sprechen, sondern über abstrakte Fotografie im allgemeinen.
Mein Foto ist in meinen Augen "nicht abstrakt genug". Es zu drehen, wäre wie ein nachträglicher Eingriff, nicht dem Bild inhärent als Möglichkeit.

I think I formulated that in a misleading way.
I didn't mean to talk about the photo I took, but about abstract photography in general.
My photo is "not abstract enough" in my eyes. Turning it would be like an afterthought, not inherent to the image as a possibility.

Verfremdungsorgien kennst Du doch von #Es schon , hihi .
Unabstrakt genug , um dennoch ein paar Vorstellungen von der Art des Ortes zu erfühlen , und das ehrt mich als #Es wirklich sehr in meiner #Es´igkeit , #WOWMOMENT , irrelevant ?

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70