You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto Madness or the future of Steem

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Hallo @michelangelo3 ,

Danke für deinen Kommentar und es ist schön deine Meinung zu hören. Ich bin mit dir völlig einer Meinung dass Steemit Inc mehr Infos über ihre Pläne mit uns teilen könnte.

Ich vermute dass sie nach der ganzen Geschichte mit dem aggressiven Verhalten von ehemaligen Steemians am Anfang, und dem Hack bei der Durchführung von HF23 , mit der Verbreitung solcher Nachrichten vorsichtiger geworden sind.

Ich möchte niemanden in Schutz nehmen aber auch keinem die Schuld geben. Das einzige was JS besser machen sollte ist Steem etwas mehr zu erwähnen und vielleicht Tron swap im Steem wallet ermöglichen.
Ich bin froh dass du der gleichen Meinung bist das doppelt gemoppelt posten keinen Sinn macht.

Aber wenn die Leute damit glücklich werden dann sollen sie so weiter machen, mir ist das mittlerweile völlig egal.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

LG, @stef1

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28