You are viewing a single comment's thread from:

RE: News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (197)

in WORLD OF XPILAR11 months ago

Für die Angehörigen sicher eine schlimme Situation, dennoch verstehe ich die Entscheidung des Arztes. Schwierig halt, inwieweit Emmanuel die Konsequenzen überhaupt einschätzen kann.

Auch wenn man sich es anders wünscht, ich denke den Willen hier trotzdem zu respektieren ist, auch wenn es schwer fällt, der richtige Weg.

Sort:  

Hi!
Ich habe gerade meiner Freundin auf Facebook zum selben Thema geantwortet.
Ich kopiere einfach mal:
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Aber das Problem in Uganda ist natürlich, daß die Wunde nicht gut versorgt werden kann. Da gibt es keine Wasserversorgung, keinen sauberen Platz für ihn, extrem schwierige hygienische Verhältnisse. Er braucht Betreuung, jemand der in der Lage ist, die Wundversorgung zu machen und ihm die Medikamente stellt........Das ist alles sehr schwer dort. Auch die Schmerzbehandlung ist natürlich anders als in Deutschland, nämlich sehr begrenzt....So oder so...es ist ein sehr schwerer Weg, den Emmanuel gehen muß...

Ganz lieben Gruß, danke für deine Unterstützung und schönes Wochenende

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65