You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG] Der Grieche seit 6 Uhr am malochen ...| The Greek has been working since 6 a.m. ...

in WORLD OF XPILAR3 years ago

Mir fällt bei denn Bildern auf, das du immer jünger wirkst.
Was für eine Creme nutzt du?
Deine Augen wirken sehr Ausdrucks stark und klar.

Sort:  

Das Jugendliche aussehen wird daran liegen, dass ich Rumpelstilzchen hier bei mir im Wald getroffen habe und er mir keinen Topf mit Gold gegeben hat, sondern ewige Jugend :)

Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen glätte ich den Griechen sei Kinn;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Die Augen werden eben immer klarer seit ich mich von Sex, Drugs and Rock'n'Roll fernhalte

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59347.70
ETH 2534.40
USDT 1.00
SBD 2.47