You are viewing a single comment's thread from:

RE: My 2020 Review: Art Gallery in 365 days. Exclusive on Steem

in WORLD OF XPILAR3 years ago

Liebe Karly,

nochmal ein frohes Neues!

Ich war tatsächlich drei Tage am Stück nicht online (bestimmt das erste Mal in drei Jahren, LOL) - da hat man echt was aufzuarbeiten... ;-)

Jo. Danke für die Erwähnung unter den drei starken Frauen. Dort kannst du dich umgehend und bedingungslos einreihen!
Schade, sehr schade, dass ich schon lange nichts mehr von @ciska gelesen habe.

Besonders freut mich, dass mir in deiner tollen Galerie jedes Werk bekannt vorkommt. Du hast mich also nicht umsonst als aufmerksame Leserin beschrieben. Nicht immer kommentierend präsent, aber immer präsent... ;-)
Ich vermisse Marius mit seiner kantigen Hutkrempe... ;-)

Auf ein schönes neues Jahr mit vielen Schnittpunkten,
LG Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97