You are viewing a single comment's thread from:

RE: DECEPTION CASE: Stolen Artworks: @solaiman12 , @curatorlover and @deepak02

in WORLD OF XPILAR4 years ago

Hm, das kann ich nachvollziehen.
Aber die Menschen lassen sich ja freiwillig fotografieren. Ich finde die Bilder nicht würdelos. Sie drücken Dankbarkeit und Zufriedenheit aus und sind dazu geeignet, so manchen Wohlstandssack und Meckerer auf hohem Niveau zu zeigen, wie wenig dafür nötig ist.

Sort:  

Ja, die Menschen lassen sich freiwillig fotografieren.....sie wissen, wenn sie das nicht machen, kommt auch kein Geld (oder besser gesagt Lebensmittel) mehr......

Hm. Das glaube ich gar nicht mal. Vielleicht versuchst du es mal ohne Bilder, nur mit einem kurzen Bericht? Am Ende sind die Bilder ja doch alle sehr ähnlich - ich scrolle da ehrlich gesagt auch nur noch durch, bis ich den Vote-Knopf erreiche und würde keine einzige Person wiedererkennen, stünde sie mir direkt gegenüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87