You are viewing a single comment's thread from:

RE: KZ Ravensbrück, Feldberg (5)

in TravelFeed4 years ago

Liebe Christiane,
danke, dass in deinem Reisetagebuch auch Platz für ein dunkles Kapitel der Geschichte ist, das gerne verdrängt wird. Das Schicksal der Frauen macht sehr betroffen.

Ihr Vermächtnis lebt in unseren Taten fort.

Das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße,
Anna

Sort:  

Vielen Dank, liebe Anna, dass du meine Entscheidung, auch dieses Kapitel meiner Reise und unserer Geschichte auf der Blockchain zu verewigen, als richtig bestätigst. Der Besuch des KZ hat mich natürlich betroffen gestimmt, aber er war es wert. Das reine Streichen durch die Lande ist herrlich fürs Gemüt, aber auf Dauer nichts für den Kopf. Alles hat seinen Reiz und ich darf annehmen, wonach mir gerade ist. Ein phantastisches Gefühl, das meine Taten in der Tat bereits jetzt stark beeinflusst!
Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98