You are viewing a single comment's thread from:

RE: Natur pur in der Feldberger Seenlandschaft (6)

in TravelFeed4 years ago

Tolle Bilder,toller Bericht.

Und ehrlich, ich kenne fast ganz Deutschland, ich sehr viel herum gekommen. Gelegenheit solch schöne Orte und Seen zu finden hatte ich als Fernfahrer aber nie.

In sofern mein ganz besonderes Dankeschön für das Schließen einiger Wissenslücken bei mir.

Mach weiter so.

Das Dein Mann Dich hat fast alleine fahren lassen..... unbegreiflich.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

!invest_vote
!trdo

Sort:  

Vielen Dank, dass du unseren Trip so intensiv und interessiert verfolgst!

Naja, der Fernfahrer hält sich in der Regel auf Autobahnen auf. Diese habe ich nur ein einziges Mal benutzt: Am letzten Tag, als ich einfach schnell nach Hause zu meiner "Restfamilie" wollte. Ansonsten habe ich mich auf Landstraßen, teilweise in strukturell schlecht erschlossenen Gebieten, manchmal noch auf DDR-Betonplattenwegen "durchgekämpft". Das war toll: Diese Art zu reisen entschleunigt ungemein und man sieht viel mehr von der - oft so überraschend beeindruckenden - Landschaft.

Nein, nein, alles in Ordnung. Dass wir ab und zu getrennt Urlaub machen (demnächst noch häufiger, denn Ralf hat kein Sabbatical eingereicht), hat viele Gründe, deren Aufzeigen hier zu weit führte. Damit ist die Aktion nicht unbegreiflich. Nur so viel: Es hält eine langjährige Beziehung frisch, es gibt immer wieder viel zu erzählen und basiert auf großem gewachsenen Vertrauen von beiden Seiten aus. Niemand "lässt" den anderen allein, sondern akzeptiert die Bedürfnisse des jeweils anderen in dem Wissen, dass das Unterdrücken dieser durch das ständige Eingehen auf Kompromisse auf Dauer giftig ist.

Liebe Grüße,
Christiane

sondern akzeptiert die Bedürfnisse des jeweils anderen

Genau so soll es in eine intakten Beziehung sein.

Verstehen leider nur nicht Alle.

Hast ja nen guten Aufpasser dabei :D

Liebe Grüße
Peter

Congratulations @uruguru, you successfuly trended the post shared by @chriddi!
@chriddi will receive 0.00798150 TRDO & @uruguru will get 0.00532100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58115.81
ETH 2623.89
USDT 1.00
SBD 2.42