You are viewing a single comment's thread from:

RE: Natur pur in der Feldberger Seenlandschaft (6)

in TravelFeed4 years ago (edited)

Ein beeindruckender Blog. Habe wieder viel Neues erfahren und durfte wieder lernen. Ich wusste nicht, dass Buchen eine natürliche Altersgrenze haben und wenn ich die Bilder sehe, die du gemacht hast wo dann wirklich erstmal die Äste abfallen bin ich sehr beeindruckt. Das dadurch noch ein ganz besonderer Lebensraum für die Tierwelt entsteht kann ich mir gut vorstellen.

Das Foto mit der Eiche, die schon zwei Buchen Generation überlebt hat und Mäx ist echt stark. So einen großen Stamm habe ich noch nicht gesehen. Den See hast Du auch sehr gut festgehalten, fotografiert. Man kann spüren dass die Welt da noch in Ordnung ist. Und es ist gar nicht weit weg. Eine tolle Reise von Euch beiden, die bestimmt zusammengeschweißt hat. Die Einladung zur ostdeutschen Ostseeküste auf Eurer letzten Etappe nehme ich gerne an und freue mich schon drauf.

Liebe Grüße Michael

Edit: Schade das !invest_vote auf Steemit nicht mehr funktioniert.. Cervisia hat mir gesagt, dass viele die Delegationen zurück gezogen haben und es jetzt nur noch auf Hive funktioniert. !jeenger leider auch nicht, wo ich ja immer gute Beiträge auf Steemit pushen konnte.

Sort:  

Lieber Michael,
es freut mich enorm, dass du unseren Trip so intensiv und interessiert verfolgst! Wenn meine Berichte auch noch der Wissensvermittlung dienen, ist die augenscheinlich nicht mal in der Freizeit zu unterdrückende Lehrerin in mir sehr zufrieden... ;-)

Oh ja, diese Reise hat zusammengeschweißt. Dass mit einem Tierheimhund mit kaum bekannter Vergangenheit in nur drei Wochen eine solch starke Bindung entsteht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Eine Leine ist selbst bei Wildwechsel nicht mehr nötig: Frauchen muss bewacht werden, da kann man nicht einfach so auf Trebe gehen!

Na klar habe ich die genannten Votes immer gerne angenommen, aber eine persönliche Rückmeldung ist viel wertvoller. Wäre ich stärker auf Rewards aus, könnte ich die Beiträge ja auch noch auf mittlerweile zwei anderen Chains veröffentlichen. Will ich aber nicht, da ich es selbst öde finde, überall auf dieselben Beiträge zu stoßen. Denke, ich habe mich nun hier eingerichtet und kann gut mit den Gegebenheiten und Konsequenzen leben.

Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49