You are viewing a single comment's thread from:

RE: KZ Ravensbrück, Feldberg (5)

in TravelFeed4 years ago (edited)

Ich kann gut nachvollziehen, dass du überlegt hast ... "Nehme ich auch diese Geschichte mit in den Reisebericht hinein" Bin aber sehr froh und schätze Deine Entscheidung sehr, dass du es getan hast. So wie Du schreibst haben wir keine Beziehung dazu, es war vor unserer Zeit. Ich finde es aber sehr wichtig, dass wir uns immer wieder daran erinnern und das hast du auf eindrucksvoller Weise getan. Ich danke Dir dafür. Liebe Grüße Michael

Sort:  

Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, ohne mahnenden Zeigefinger oder Moralpredigten immer mal wieder Tatsachen aufzuzeigen und jedem mit diesen Informationen, die Möglichkeit des eigenverantwortlichen Handelns zu bieten.
Dir auch alles Liebe,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44