You are viewing a single comment's thread from:

RE: KZ Ravensbrück, Feldberg (5)

in TravelFeed4 years ago

Habe mir gerade dein komplettes Reisetagebuch reingezogen

Das ist tapfer, habe ich doch ordentlich in die Tasten gehauen... 😂
Und ich fühle mich extrem geehrt, dass ich noch immer das Interesse des lieben @muelli wecke, der auf der mir mittlerweile schon fremd vorkommenden Schwesterblockchain verschollen ist. Herzlichen Dank!!!
Gerade wieder zu Hause angekommen, werde ich die Reise in zwei Etappen natürlich auch hier noch zu Ende bringen und würde mich wie Bolle freuen, wenn du mich begleitest!

" Ruhig MÄX! "

Sehr gute Ansprache! Der Bursche lässt nämlich niemanden mehr in die Nähe des Busses, wenn ich ihm nicht sage, dass sei in Ordnung. Hätte nie gedacht, dass er mal so ein stark an mich gebundener Wachhund wird. Gar kein schlechtes Gefühl. Ich muss natürlich aufpassen, wenn Kinder zu stürmisch auf "Ihre Niedlichkeit" zurennen. Aber das geht gut.

Vom King die besten Grüße an Bob und von mir natürlich auch an Liebchen. Bis bald!

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38