You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressions of the Third Grade: Collage Community Contest #1

in Collage4 years ago

Von Herzen Dank für deine Geschichte! Ich verstehe jetzt deinen Hunger nach Büchern und Wissen. Ich verstehe, warum du immer eine Geschichte mit deinen Collagen verbindest - du "siehst" so viel mehr in Worten und Bildern als andere und es ist eine Sprache für dich. Deine persönliche Geschichte macht traurig. Sie zeigt aber auch, dass du sehr viel daraus gelernt hast für dich. Deine Unabhängigkeit zum Beispiel auch - nicht "nur" lesen und Collagen machen ;-) Great story - thank you so much! I wrote in german, as you want me to do... i hope you understand my words in the right way ;-) Heartspeech... Hugs for you my dear friend, Kadna

Sort:  

Liebe Kadna,

Du siehst mich. Du kennst mich. Als ich kleines Kind war, waren Bücher eine Mauer. Später wurden sie mein Weg zu Freiheit. Danke fur dein Verständnis.

Ich lese deine Deutsch seh gut!

Immer, zwischen uns, 'heartspeak'.

Umarmungen von Deine New Yorker Freund,
AG

😀💖🍀🙏🌞

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61