You are viewing a single comment's thread from:

RE: Haha, die Diskussionen verlassen uns nicht xD - Es geht weiter!

Auf jeden Fall danke für den Support meines kleinen Blogs hier. Am Anfang ist es hier recht einsam und Deine Autovotes helfen einem schon positiver zu fühlen. Weil eben ein kleines, stetiges Wachstum da ist.

Was anderes. Musste heute an Dich denken, habe ich mir doch wirklich einen Frischkäse (Cream cheese) aus Österreich gekauft. 150 mg. Umgerechnet genau 2.75 Euro. Weißt Du wie teuer der Käse in Österreich wäre? Interessiert mich wegen Preisanstieg und so. Normalerweise sind importierte Produkte in Uganda immer doppelt so teuer.

IMG_20210612_175435_956.jpg

Sort:  

dieser spezielle ist mir persönlich noch nie vors auge getreten...., habs noch nie gesehen oder davon gehört. aber ich esse auch kaum käse in irgendeiner form ausser geschmolzen im toast oder auf pizza. mochte ich noch nie!

frischkäse kriegt man ab 1,25 soweit ich weiss bei supermarkt hausmarken. markenprodukte eher richtung 1,90 und darüber.
Woerle hab ich zumindest schon mal irgendwie als marke mitbekommen, also bist du mit 2,75 wohl relativ günstig ausgestiegen

LGM

Dachte ich auch recht günstig. Normalerweise bezahlst du für solche Produkte etwas weniger als 6 Euro hier. Mache mir natürlich Sorgen wegen Preissteigerungen, weil das mich schon trifft. Diese unsichtbaren Viren ja nicht. Aber die Käsepreise haben sich jetzt wieder auf Vor-Corona eingependelt. Hatte auch was gutes, denn dann wurden einheimische Käse interessant und übrigens auch besser. Ok wünsche Dir einen schönen Abend nach Österreich!

guten appetit und bis bald :))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43