sehr, sehr angenahm isses....

in Deutsch von A bis Z3 years ago

... auf BLURT.
Aktuell hat sich noch kein Döskopf gefunden über den ich mich ärgern könnte......
Eher ganz im Gegenteil, dort gibt es mächtige Kuratoren die VOTEN und sogar ÜBERSETZEN und KOMMENTIEREN. Also so richtig international geht es zu......
Bin darüber selber höchst erstaunt, denn das wäre nicht zu erwarten gewesen für mich.

Ein NEUER!!

Heute habe ich einen neuen Account erstellt, ausgehandelt auf Discord.
Auch habe ich die kleine Grunddelegation von 15.400 STEEM für den Start dagelassen.

Neue Accounts erstelle ich sehr gerne für jeden von EUCH, absolut anonym und diskret. Habe derzeit noch 111 geclaimt, auch bei @umuk sind es über 40.

@gardenfan ist NEU!!!

Also bitte gleich mal nachsehen ob schon gepostet wurde...., bzw. auch ein FOLLOW dortlassen.
Bin gespannt was dort kommen mag an Programm. Steemauto ist programmiert und.......

Eigentlich

, ja eigentlich, nur so ein Zwischendurch-Post wegen der SBI-SHARES........

Weiterhin viel Spass und Erfolg Euch allen......

Sort:  

Einen Hofknicks extra für dich. Vergelt´s Gott!

naja, mit den göttern hat der meinsi nix am hut........
er grüsst sie nicht, kann auch nirgendwo göttliches entdecken.....
wohl der grundsätzliche fake, der über die jahrhunderte auch das fräulein corona überstrahlt...xD viele gläubige - NULL beweis :(((

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Abo ist raus :-))

 3 years ago 

Eher ganz im Gegenteil, dort gibt es mächtige Kuratoren die VOTEN und sogar ÜBERSETZEN und KOMMENTIEREN.

Vermutlich, ohne gelesen zu haben.
Oder halt -- war's andersrum?

;-)

!invest_vote

ja andersrum

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hmm vielleicht schau ich mir Blurt ja auch mal an.

is ja der selbe schmarrn wie hier und hive, nur gibts dort keine nervenden schwachköpfe, keine flags.......

Wenn ich micj anmelde gibts dann ja zumindest wen der nervt LOL

 3 years ago 

;-))

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 3 years ago 

#PUPSEGINZEGRUNZ

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Alles klar , done :-))

!invest_vote

Nochmal :

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62863.58
ETH 2464.59
USDT 1.00
SBD 2.62