You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seit wann wird die Dystropie geprobt?

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

ich hinterfrage ständig!
aber die gehirnwäsche seit monaten darf man nicht beiseite schieben und ausreden für die allerdümsten finden. die sind mitschuld am funktionieren des coronafake.
wenn aktuelle regierungen erstmal im knast sitzen wird der grossteil schnell wieder normal....., die allerdümmsten werden weitermachen und sich fürchten.........

eine prekäre lage hat uns die filterblase in mitteleuropa bescheert :((

Sort:  

Meine Frau würde dir den Halsumdrehen wenn du vor ihr Coronafake sagen würdest.

Ich fürchte eher du hast eine Gehirnwäsche bekommen, das weißt du aber ja, das das meine Ansicht ist.

Jaja die Regierung im Knast, sag bescheid wenns soweit ist.

hihi, ja, weiss ich :))

nehm ich dir ned krumm!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61123.08
ETH 2628.55
USDT 1.00
SBD 2.46