Sort:  
 4 years ago 

Hihi, keine Karte ?
#UNTERDIENASEREIB .

Vielleicht habe ich ja die letzte Zeit nur Glück gehabt und nix von dem Beschriebenen bemerkt.

jaa, irgendwie bist du ja eigentlich recht rar geworden... comments ecc....
immer wenn ich bei dir reinsehe, seh ich nur die autovotes....

 4 years ago 

Grunz, #STIMMTJAGARNICHT, schluchz .
Hihi, stellmavor ich würde zu allem meine Meinung sagen müssen.
Bin halt ein zurückhaltender Typ .
😇
!invest_vote

sollte ja keine kritik sein, wir haben alle unsere auf und abs...
aber es gab wochen, da warst schon überall vertreten wenn ich wo reinsah.....blablabla

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57530.32
ETH 2439.32
USDT 1.00
SBD 2.37