Mittwochsquickie - Dünnes Eis und Dicke Luft?

in Deutsch von A bis Z4 years ago

4PYjjVwJ1Udt4RCe7K7UvHK1pA8DoUXX1xn9qNoLrAwEZQCrLzjtXTzQNmUynX5QSKSQNPcf395h1gkHyTZLCsofqRYsgbiL5hZjCqgNs9P.gif

Grüuatziwau

Ich bin a bissl pervers, in Zeiten wo keiner mag, machts mir hier natürlich besonders viel Spass :)))

Überall ist dicke Luft

Man kann die nächsten Amokläufer bereits richen. Das enge Eingepferchtsein wird wohl bald gewaltige Auswüchse generieren. Ich denke die meisten die mit ihren furchtbaren Kindern auf engem Raum leben müssen, diese momentan nicht loswerden können, werden bei nächster Gelegenheit den Doctor aufsuchen um sich unfruchtbar zu machen?

Dünnes Eis

Im übertragenen Sinne bewegen sich die Staaten und die Politik auf dünnem Eis.
Wie lange kann der Fake aufrechterhalten werden. Wann werden die Massen den Mist überzuckern? Wie lange werden sie dem Medientheater noch Gehör schenken?

Die Luft ist raus

Aus beiden Chains. Die Teilung war wohl die dümmste Idee die es zu verwirklichen galt?
Flauten gab es schon viele seit ich Anfang 2018 hier aufschlug. Dies ist nun die kräftigste. Aber auch das wird überwunden werden

Quickie AUS!






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  
 4 years ago 

Voll quick, so, oder kwick, qwack.
Als MeisterAdminIn , ... .
!engage 22 Du Dich mal schön !trdo , so.
#ISTECHTDICKELUFT ?
Nicht auf die Anderen starren ?
Es bleibt interessant, wie lange es noch ausreichend !BEER und !COFFEEA geben wird.
Ob vielleicht doch die !MARLIANS hinter all dem stecken könnten .
Sich an UnSicherHeiten gewöhnen, UmErZiehung ergehen lassen.
#WIRSINDNICHTDIEDOOFEN
!invest_vote
!giphy selfish

kwick, qwack.????

belohnung für linksschreibfehler??

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.70649213 TRDO & @udabeu will get 0.47099475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Ich lass mal !BEER und !Popcorn da. Deiner Amokläufer-These würde ich ja gerne widersprechen aber wenn ich lese, dass in Paris schon wieder die Autos brennen, ist dass schwer...
Da bin ich froh, dass ich ziemlich ländlich wohne.

wieso würdest du gerne widersprechen???

jup, ländlich ist IMMER besser

Wäre ja schön, wenn die Leute sich nicht gleich die Schädel einschlagen würden, nur weil sie mal ne Zeit lang zu Hause bleiben müssen, nur die Realität ist leider eine Andere...

Do you know a computer program called evie?



@meins0815 you have received 22 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

schmunzel....genau mein humor mit den furchtbaren kindern :-) diese keksfresser sind aber auch ......hust....bin ich froh,dass ich unfruchtbar bin....lol

jooo..... kinder...BRRRRRRRRRRRRRRR!!!

marlians Lucky you @meins0815 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Ich weis nicht obs an den Corona Vorschriften lag, aber jetzt hatten sogar die fast zwanghaft netten Kanadier einen Amokläufer, der 22 Leute erschossen hat. Fast erstaunlich, das noch nicht mehr Amis durchgedreht sind.

jup, das hat mir jemand erzählt - ich sehe ja nie news..

die meisten amis sind zu fett zum durchdrehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37