Maskenhysterie - ein Mittwochsquickie

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Wehe es sitzt da wirklich Einer mit Maske vor dem PC!!!!!!!!

Wie mir @kadna mitteilte schrieb ich gestern zum Quickie der Vorwoche einen Post. Joo, wieder mal ned aufgepasst.

Zweiter Versuch!

Gestern habe ich mich ja bereits über die Masken in einem anderen Post ausgelassen, aber gibt ja noch viel zu ergänzen......

Die Menschen werden eindeutig hübscher wenn man weniger Gesicht sieht. Wir sollten alle auf Burka und allgemeine Wüstenmode umstellen. Aber nur aus ästhetischen Gründen.

Das Virustheater ist ein Fake für mich.

Es hätte mehr Sinn gemacht die "angeblich" gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu isolieren. Alte und Lungenkranke bitten zu Hause zu bleiben. Dafür aber eine Hausversorgung zu garantieren. Stattdessen die ganze Welt abzudrehen....., naja mir entgeht da völlig die Logik dahinter. Die Motive des ganzen Theaters MÜSSSEN wohl ganz woanders liegen.

Ich hoffe inständigst das bald die Überfälle dank der dummen Masken gehörig in die Höhe schnellen. Dann freue ich mich tierisch auf die blöden Ausflüchte der "BETRÜBER IM ANZUG" !!

Grundsätzlich bleibt:

Vermummte Menschen sind um einiges hübscher als nichtvermummte!






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  
 4 years ago (edited)

Ok, wir wollen dieses Post auch nicht hintan stehen lassen ?
Doppeltes !engage 33 ment ist !trdo , auch wenn es nicht so scheint ?
So eine Maske, die mindert auf jeden Fall die DropRate von NoseSnodd, beim Tippen auf die Tastatur.

Wie war das ? !BBER geht (BB)?
!COFFEEA #gehtauchweg ?
Hier, !SHADE 3 , das bleibt ?
Die !MARLIANS auch ?

Achja, unser feines
!giphy nosesnodd




giphy is supported by witness untersatz!
PS. I couldn't find you a suitable GIF (sorry!)



@meins0815 you have received 3 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Äh mach Dich mal hübsch 😳 zieh mal ne Maske 😷 an 😭
VgA 😉

und schau ned so billig - ich kauf dich eh ned :))))

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @meins0815 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Nein du bist der Roboter.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63893.57
ETH 2528.96
USDT 1.00
SBD 2.65