Gespräch mit einem Quarantäne Opfer

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Gespräch mit einem Quarantäne Opfer

Scheinbar spricht sich meine Blogertätigkeit langsam im Bekanntenkreis herum. So klingelte unvermutet das Telefon. Die Freundin der Ex eines Kumpels war dran und wollte ihre Geschichte erzählen um sie dann auch veröffentlicht zu sehen.

B. ist 32, alleinstehend. (Schlaues Mädel)
War bis zum Coronafake selbständig mit einem kleinen Modeladen.

Von der Regierung in Pleite und Armut getrieben war sie lange, lange Monate gutgläubig und spielte das brave Schaf, so wie es die Mehrheit eben tut.

Testen war sie freiwillig und ungenötigt oft, sehr oft!
Bei jedem Hüsterchen oder Nasentriefen lief sie eben, dem allgemeinen Narrativ folgend, und liess sich in der Nase oder im Hals vergewaltigen. Nicht meine Wortwahl, ich übernehme den O-Ton von B.

Der STICH!

Zweimal hat sie sich die Nadel setzen lassen, hatte allerlei Nebenwirkungen.
Von Schwindel über Kopfweh, geschwollene Beine bis hin zu 4 Tage Totalverstopfung des Verdauungstraktes. Bei beiden Stichen war es ähnlich.

Nun fühlte sie sich SICHER!
Denn so lautete ja die Propaganda. Hol dir die Nadel und alles ist gut.

Ich habe nicht genau verstanden warum, aber B. Liess sich dann vor 2 Wochen durch irgendeinen Umstand trotzdem nochmal testen.
Ich kann da jetzt auch nix zu sagen, denn ich habe von all den Schwachsinnigkeiten sowieso keinen Plan, denn ich bin und BLEIBE ungetestet und GESUND! Soll am Irsinn teilnehmen wer mag und sich zwingen lässt – ich tu‘s ned!

B. war POSITIV!

Man kann sich vorstellen – sie fiel aus allen Wolken!!!
Man hatte doch die ganze Zeit über das Gegenteil erzählt!

Jedenfalls Quarantänebescheid und ENDE!!

Wenn ich‘s richtig verstanden habe (sie war sehr aufgeregt und nervös am Telefon) waren das 10 Tage, aber manchmal sprach sie auch von 2 Wochen.
Ich weiss das sowieso nicht.
Jooo, also Hausarrest.

Kein Arzt
Keine Untersuchung
Keine Betreuung
Keine Hilfe
Keiner für Lebensmittelversorgung
Keine Nachfrage von irgendwem.
Keine Behörde
Kein Amt
Keine offizielle E-Mail

Und in irgendeiner Form krank war sie natürlich auch nicht!

Ich finde das kligt sehr sinnvoll was die Republik Österreich da macht, findet ihr nicht?
Lebensmittel und anderes legten die Mama und Freunde im Mietbunker vor die Tür.
Ich habe leider auch vergessen zu fragen ob sie da nen Zettel an die Wohnungstür bekam der sie als SEUCHENTREIBER brandmarkted.
Vermutlich wurden angrenzende Nachbarn sicherheitshalber evakuiert und in Notunterkünfte verbracht xD Corona kriecht ja auch über den Balkon oder Türschlitze weiter.

Wie man merkt war das Gespräch nicht sehr detailreich und ich war überfordert ob des Redeschwalls der nicht sonderlich logisch strukturiert war.
Meine Kurzschrift-Künste haben auch stark nachgelassen mit den Jahren.

Jedenfalls war B. schlau!! Sie nutzte die Haft für Recherche und nun schimpft auch sie nur mehr über die Politverbrecher und die gekauften Medien. Den ORF wird sie aus Protest abmelden. Für all die Lügen hat der Scheissverein keinen Cent verdient. In Ö gibt es diese Option ja, im Gegensatz zu Germanistan.

Und so bricht das Kartenhaus Tag für Tag, Mensch für Mensch weiter zusammen.
Dennoch bleibt ein weiter Weg um eine Umkehr zu schaffen!

Ich hoffe B. meldet sich wieder, sie rief mit geblockter Rufnummer an.
Was ich voll und ganz verstehe in dieser Denunzianten-Ära!

Wenn ihr das gefällt was ich hier schreibe, dann haben wir vllt. schon bald ne neue Lady auf BLURT und STEEM!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Gottseidank hatte sie Mama und Freunde. Und wenn nicht, wenn sie dann kein Essen gelagert hätte, wäre sie vielleicht sogar noch verhungert 😟

grunz!
scho wieda foisch engeloggt :((

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ich kenn das tantchen nicht persönlich, aber ich nehme an sie wäre wohl nicht so blöd gewesen daheim zu verhungern???
all diese fake positiven können ja auch unmöglich kontrolliert werden.
jeden tag ö-weit zehntausend neue opfer - soviele faschisten in uniform hat das ganze land ned xD

;-)
!invest_vote

 3 years ago 

#Es wiederholt #Sich, aber nur ungeSpritZtE können nicht symptomlos ansteckend werden .

oH ja, wenn Du das verträgst , dann lass Dich blos öfters mal anrufen .

!invest_vote

naja, intressant war's schon. ich hab ja kaum kontakte zu den corona-jüngern im RL.
und joooo, da würd i wieder abheben.
einfach ein kleines zeitzeugnis!

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Und in irgendeiner Form krank war sie natürlich auch nicht!

Dank der Impfung!

Wer weis, sonst hätte sie dich nicht mehr anrufen können!

die B wär lieber tot, oder sähe die regierung tot, dann hätte sie noch ihren laden!
ich glaube du wirst dich noch wundern wenn du aus der medienblase errwachst!

aber unser aller wahrnehmung ist unterschiedlich - so soll es sein.
die schlaueren werden von der natur bevorzugt!
das urteil spricht dann die nahe zukunft :))
LGM

ich glaube du wirst dich noch wundern wenn du aus der medienblase errwachst!

ich brauche keine Medien Blase, bin mitten drin und das im echten Leben und nicht versteckt in irgendeinen Account!!! Die eben alles nachblabbern....

die B wär lieber tot, oder sähe die regierung tot, dann hätte sie noch ihren laden!
ich glaube du wirst dich noch wundern wenn du aus der medienblase errwachst!

aber unser aller wahrnehmung ist unterschiedlich - so soll es sein.
die schlaueren werden von der natur bevorzugt!
das urteil spricht dann die nahe zukunft :))

LGM

!SBI status

! SBI status


Turn some of that weekly trx back into steem


Learn more about it here.


More power = more votes per hour.


Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62647.29
ETH 2439.61
USDT 1.00
SBD 2.66