Ein Säugling im Supermarkt und ich wäre beinahe aus den Latschen gekippt- Ich möchte DAUERKOTZEN ob dieser WELT!!

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Ich war grad früher im Supermarkt.
Kurz nach dem Eingang, linke Reihe bei den Bananen stand ein Kinderwagen.
Daraus strampete und fuchtelte ein Säugling heraus.
Ob Bubi oder Mädi kann i ned sagen.
Das Lächeln war herzzerreissend1

Und ich kippte beinahe um!!!

Alle die hier schon öfter bei mir reingelesen haben mögen wissen - ich mag die Windelscheisser nicht.
Aber in diesem Moment liefen vor meinen Augen die Zukunftsaussichten im Corona-Regime ab.

Mir wurde schlagartig übel, und schwummrig vor Augen, wurde auch ned besser als die Mama kam:

cow-mask.jpg

Die Kuhaugen am Bild sind noch zu hoffnungsvoll und positiv. Das Weib war gezeichnet, mit resignierenden Augen.

Und sowas sieht nun ein Säugling tagtäglich?
Die weitere Zukunft eines heute neugeborenen Menschleins kann man sich anhand der Datenlage ganz gut ausrechnen, oder?

Zwangskindergarten mit Maske!
Vorschule mit Maske!
Grundschule mit Maske!

Wann die Politverbrecher dann Kinder zwangsimpfen wollen? Ab 6, 5 oder schon im Mutterleib?
Ich mag mir das gar nicht vorstellen was die Verbrecher noch zustande bringen, bzw. was die VOLLIDIOTEN aus dem kleinen Volk mit sich machen lassen.

Ich hab jetzt wohl über eine Stunde gebraucht um diesen Post beginnen zu können, so mitgenommen hat mich das Bild des Windelscheissers in meinem Kopf.

Welchen WAHNSINN haben wir alle durch STILLHALTEN und UNTERLASSUNG zugelassen?

Ich habe die Lüge bereits 2020 zu Ostern erkannt, wo das alles erst in den Kinderschuhen war was HEUTE passiert.
Warum andere zu blöd waren dies von Anfang an zu erkennen verstehe ich auch nach all den Monaten nicht. Aber ich bin froh und dankbar für die Wende in den Köpfen jener die nicht an permanentem Sauerstoffmangel aufgrund von Gesichtswindeln leiden.

Wir haben eine Welt zugelassen wo Nachwuchs ein VERBRECHEN ist!

Man mag wissen, ich bin allgemein kein sonderlich emphatischer Zeitgenosse. Das RL kann mir selten Emotion oder gar eine Träne entlocken. Massenkarambolage oder Flugzeugabsturz kratzen mich nie, ganz einfach weil es eine anonyme Masse betrifft mit der ich persönlich nix zu tun habe. Täglich sterben am Planeten Erde 200.000 Menschen und 400.000 werden geboren - dies hat sich auch durch den Coroafake nicht geändert.!

Geändert haben sich die Lebensumstände durch eine gekaufte Medienwelt, korrupte Politiker und jene Konzerne im Hintergrund welche die Auftraggeber sind. Egal ob Pharma oder Amazon - dort sitzen die Hinterfrauen. Ja FRAUEN, die sind das wahre Böse heute xD

Doch noch a bissl sexistischen Humor gefunden :)))

Keine Schlussvolgerung!

Wenn ich religiös angehaucht wäre in irgendeiner Form müsste ich beten und Selbstgeisselung mit Rosenkränzen betreiben. Mit Weihwasser Komasaufen betreiben Holzpflöcke basteln, unkoscheres Essen zubereiten ........, ihr wisst was ich meine.

Welcher vernünftige Ausweg bleibt noch???

Sort:  
 3 years ago 

Huch , hatte auf dem #BLURT ?
Ja , Du merkst es am Senfie und an Deiner Reaktion , das ist so verfestigt, dass sogar die logischen Brüche den Glauben nur noch anfeuern , jeder WidersPruch gegen die Doktrinen und Dogmen ist ein Frevel und "wir" haben allen Grund "uns" zu fürchten, ganz besondere vor den Senfies, die nichts "sagen" würden , wenn einE wie "wir" auf offener Strasse bedroht würde oder sei es auch nur JemensChChen würde nur "beschuldigt" ungespritzt zu sein .

!invest_vote

Wenn ich dich richtig verstehen qürde wüsste ich zu antworten. Wenn ichs verstanfen habe...

Ich stimme nicht allem zu was die Politik da verzapft habe ich desöfteren auch gesagt. Sie hätten viel eher viel mehr machen müssen. Echte Lockdowns, dann hätten wir es nur kurz gehabt und nicht so lange.

Kennst mich schlecht, auch beim Größten Vollidiot würde ich was sagen und nicht nur weil man ungeimpft ist. Und ich bin quch nicht für Impfzwang, außer vielleicht in den Bereichen wo mit alten und Kranken gearbeitet wird.

Jeder muss für sich wissen ob er sich Impfen lässt. Ich habe es für mich so beschlossen, denn ich weiß was Corona bewirkt auch wenn andere es nicht wahr haben wollen. Ja wird ja unterstellt, das meine Frau mich belügt, dass sie ja unter Druck gesetzt wird dies zu machen...
Ist das noch normal? Ich bezweifel es.

Und mir das Wort verbieten zu wollen auf diesen Plattformen... und denken das ich neine Schnautze halte damit er mir die delegation nicht entzieht.

Sollte er doch wissen das mir das wurscht ist, auch das mich welche muten, ignorieren, downvoten.

Für sich Sachen beanspruchen, aber anderen nicht das Recht geben.

Da du windelscheißer nicht magst gehe ich von aus hast keine oder?

Dir ist schon klar das bereits seit jahren akinder gimpft und nicht nur einmal?

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/-8d2085d0e6/

Leider wird das mit der Maskr aber immer und immer wieder gebracht. Wurde bereits mehrfach wiederlegt, nicht nur das, dann hätten wir wohl kaum ärzte, bzw wären alle verblödet....

In Asien wo die Leute die Maske auch zuvor bereits tagtäglich getragen haben sind komischer weise nicht ausgestorben...

 3 years ago 

Das wichtigste ist, dass der Booster auch genau dahin kommt wo er hingehört, in den Muskel und nicht sofort ins Blut , dafür sind diese Stoffe konzipiert, die Wirkung langsam aus dem Muskel zu entlassen .
Und bei KindEnden ist also das Spritzen eine sehr sehr genaue verantwortliche Aufgabe , denn die WirkStoffe sollen ja nicht ins Blut, sondern die AntikÖrperInformAtionen, die sich an der PieksStelle bilden .

Der Impfstoff soll schon ins Blut, aber nicht sofort auf einmal sondern allmählich und das ist im Oberarm am besten über die Muskeln.

 3 years ago 

Exakt, das ist der Grund, warum das "Zeugs" nur schwere Verläufe verhindert .
Denn CoronaViren werden normalerweise in den SchleiMhäuten bekämpft , und wenn die dann tropsehm irgendwie da durch kommen , ins Blut , dann gibt´s ebent sowas wie die #GRIPPETOTEN .
Und genau da setzt dann auch die Kritik an , wegen den Spikes , dass die nämlich unter bestimmten Umständen so wirken können , wie CoroNaviRen, die durch die SchleimHäute durch gekommen sind.
Normal kommen die nicht durch und das Blut kennt die eigentlich nicht wirklich , und die Spikes aus dem PieksUngen kennt das Blut auch nicht.
Klaro NebenwiRkung und selten , oder ?

!invest_vote

"Nur" ist gut, denn das ist ja das wichtige. Aber wird ja gesagt, es hilft nicht.

Nur gibt es für die Kritik auch belege? Soweit ich weiß nicht.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

meine letzten worte an dich

keine weiteren dummbeutelkommentare an mich!
ich habe dir bisher gerne geholfen um voranzukommen!
für deine krankenschwesterehehefrau kann i nix!
egal was die dir erzählt, es kratzt nur annähernd die wahrheit

halt einfach die schnauze unter meinen posts!

ich MÖCHTE dir weder deli noch karten entziehen, ganz einfach weil ich sehen will was du daraus machst.

ich kommentiere bei dir nur wenn ich was brauchbares zu sagen haben - mach du das auch so!!!!

Wo ist das dumbeutel? Es ist nun mal sondas die Masken keinen Einfluss auf den Sauerstoffgehalt hat, selbst ich als Asthmatiker habe keine Probleme beinder Nutzung. Wo ist das bitte ein dumbeutelkommentar?

Was soll denn die Wahrheit sein, klär mich doch auf!

Ich sag nun mal was ich dazu zu sagen habe, und damit muss man nun mal mit rechnen wenn man ganze Zeit eben sowas postet.

Wenn man sich ja sonsicher ist, das man richtig liegt, dann muss man das aushalten finde ich. Ich habe ja nichts beleidigendes oder ähnliches geschrieben.

Wieso soll ich also meine fresse halten?
Du rufst doch hier eigentluch auf was zu sagen und nicht den Mund zu halten. Und das mache ich, auch wenns nicht das ist was du hören willst.

ich als Asthmatiker habe keine Probleme beinder Nutzung.

Ich schon und das deutlich nach kurzer Zeit deshalb mache ich die Maske auch nicht Dich und lasse immer Platz um genügend sauberen Sauerstoff zu ziehen und damit bin ich nicht alleine

Dann wirst du aber sicher auch ohne schon deutliche Beeinträchtigungen haben oder?
Also beim Laufen/rennen oder Treppensteigen?

Ich kompensiere das mit Kraft und guter Einschätzung ich habe 50 Treppen bis zur Wohnung die laufe ich öfter täglich für mein alter und asthma bin ich fit aber ich möchte auch nicht in einer Großstadt leben wegen der schlechten Luft und mir ist das zu eng
Mit genügend Sauerstoff merke ich den Unterschied und feuchte Luft über längere Zeit kann nicht gesund sein gerade für ein Baby 👶 bei dem sich doch alles erst entwickeln muss .
Die achso behüteten Kinder waren immer die auch bei jeder Kleinigkeit Krank waren und daran wird sich auch nichts ändern.
Ich bin selbst geimpft bin aber gegen eine Impfflicht das muss jeder selbst entscheiden
VgA

Für Babys und Klrinkinder gibts ja keine Masken Pflicht soweit ich das weiß, k.a. wie es in AT ist!?

So viel zum Thema austeilen und einstecken. Austeilen kann der meins ganz gut und wird auch gerne mal beleidigend dabei. Aber Kritik einstecken, das kann er nicht. Dann wird er bockig und zieht sich in seine kleine kaputte Welt zurück.

Aber schlau ist er kit Coronafake-fakescheiße kann man ja scheinbar schon ganz gut verdienen LOL.

Vielleicht sollte ich auch exzra account erstellen und da Coronafake-fake posten.

Alter.... das geht ja garnicht!

Was denn nun die Wahrheit?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Mein Popcorn, habe ich bereit!
Wann geht es weiter?
Das ist ja ein interessanter Kinofilm hier

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56596.99
ETH 2394.78
USDT 1.00
SBD 2.32