DEMO BRUCK/MUR – Danke, Schön war‘s :))

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Ich hab‘s geschafft!

Mit Hilfe von 3 Kumpels die unerwartet auch nach Bruck an der Mur zur DEMO wollten habe ich mir sogar den Zug mit Windel am Kinn ersparen können :))
Nachdem ich es Samstag (war es Samstag?) nicht schaffte im Heimathafen Graz rechtzeitig vor Ort zu sein und nen Parkplatz zu finden…., heute hat es geklappt!

1000

waren es mit ziemlicher Sicherheit. Bin kein guter Schätzer, aber der Hauptplatz, glaube Koloman Wallisch Platz (?), wer prall gefüllt.

Dort fand Anfang und auch Ende statt. Zwischendrin gab‘s ne kleine Runde zum marschieren, vllt. ein guter Kilometer würde ich schätzen, eine kleine Runde im Kern von Bruck.

Danach folgten einige Redner, wo ich den einen oder anderen Namen schon von YT kenne, andere die wohl lokale Berühmtheiten sein müssen. Bruck liegt ca. 50 km nördlich von Graz. Hier vereinen sich zwei Bäche namens Mürz und Mur, ab da heisst dann der Bach weiterhin MUR und ist plötzlich ein Fluss geworden.

UND ES WAR WUNDERSCHÖN!!!!

So ein Gemeinschaftsgefühl habe ich als menschenscheuer Eigenbrötler nicht mehr erlebt seit ich zum letzten Male Ende der 80er in der Grazer „Gruabn“ war. Wisst schon, damals Sturm Graz an der alten gemütlichen Heimstätte.

Ton war in Ordnung, ich war so irgendwie mittendrin im Getümmel, hab fast alles was gesagt wurde verstanden. Irgendwie war auch verdammt viel Musik die gespielt wurde, manche tanzten, andere sangen auch immer wieder mit. Das war nicht so schön – akustische Umweltverschmutzung. „Felice Navidad“ konnte ich identifizieren, glaube das war die Boney M -Version.
Bei LIVE is LIFE waren die Leute besser im Ton :))
Is ja auch der Text einfacher xD

Aber da war die Zeit gekommen für mich um aufzubrechen, denn 20:00 Uhr hatten wir als Zeit für den Treffpunkt am Auto vereinbart.
Traf als Zweiter von 4 ein, begann, um die Wartezeit zu überbrücken gleich im Open Office mit dieser Niederschrift.
Ne viertel Stunde später waren alle versammelt, die Rückreise nach Graz wurde über Schleichwege in Angriff genommen. Auf der Rückbank beende ich nun den Post, füge Ergänzungen ein und nachträgliche Anhängsel.

Sorry a bissl unstrukturiert, aber ich hatte nach dem kurzen Marsch ne hübsche junge Dame neben mir – die konnte absolut ned singen, tat es trotzdem :(( - , aber die hatte Whiskey dabei. Jooo, wir haben uns 1 ½ Flaschen geteilt. Hihi, Glück gehabt :)) Meine Laune ist gut, war guter Stoff, aber ich habe nicht schmarotzt, hab ihr 25 Euronen und a Bussi auf der Wange dagelassen.

Nächste Termine

Am Donnerstag folgt schon die DEMO in Kapfenberg, dem direkten Nachbarn, wo dann beim Fussballstadion Treffpunkt sein wird. Gibt nur eines soweit ich weiss, das würde ich sogar finden xD.
Und am 4.12 ist scheinbar wieder was grösseres in Vienna geplant.

Uuuups beinahe vergessen (Whiskey wirkt!!)

STECKT EUCH DIE IMPFUNG IN DEN ARSCH!!

Das wurde auf die oberen Stockwerke eines Hauses am Platz „gebeamt“. Diese Aussage kann ich nur befürworten und unterstützen :))

Es war eine herrliche Erfahrung, eine die ich JEDEM wünschen würde!

Ich werd immer besser und schneller beim schreibseln, nun isses 20:31 h!
Gute Nacht D-A-CH!!!

PS: Hab wahrscheinlich die Hälfte in meiner Hektik und Hicks vergessen…., aber das lässt sich nachholen.
Und auf die Windeln haben auch fast alle „g‘schissn“ !!!

Copy/Paste and GO!

#meinsistagebuch 20211130

#dblog

Sort:  
 3 years ago 

Life is Life!
Werden Sie ins Gefängnis kommen, wenn Sie sich nicht impfen lassen?

Kann ich dir derzeit nicht beantworten.
Die Proteste in Österreich haben gerade erst so richtig begonnen.
Man wird sehen!

!invest_vote

 3 years ago (edited)

Ist das Gesetz über 7000 € Geldstrafe oder 4 Monate Gefängnis bereits in Kraft? In Österreich.
Oder handelt es sich um Fake News auf den russischen Kanälen?

В русских новостных лентах прошло сообщение, что в Австрии принят закон. За отказ от вакцинации - штраф 7000 евро или 4 месяца тюрьмы.
Это правда? или фейк

Es wird in den korrupten, gekauften Medien darüber gesprochen um den Menschen Angst zu machen.
In Kraft ist noch gar nichts, derzeit ist alles Propaganda und Vermarktung.

Der Widerstand der Bebölkerung wächst weiter.
Auch heute waren wieder viele Zehntausende auf der Strasse :))

!invest_vote

Об этом говорят в продажных, купленных СМИ, чтобы запугать людей.
Пока ничего нет, это все пропаганда и маркетинг на данный момент.

Сопротивление народа продолжает расти.
Сегодня снова многие десятки тысяч были на улицах :))

 3 years ago 

Danke für die Informationen!!!
Ich wusste schon immer, dass es besser ist, Nachrichten von Augenzeugen zu erhalten als von den Nachrichtenbüros.
In meinen Gedanken bin ich bei Ihnen und allen Demonstranten.

Loading...

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 3 years ago 

Oh, fein , ja.
#AUFINDIEREVOLUTION , hihi , ja .

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Und auf die Windeln haben auch fast alle „g‘schissn“ !!! :-))

Dazu sindse da :-))

Leider ist in der "Bunten Republik Germoney" der Zug erstmal abgefahren :-(( und es wird eine "dunkle Zeit" kommen :-(( Jetzt muss man abwarten wie sie ihre Absurditäten ins Maßlose übertreiben :-)) Dank dem Vorsitzenden unseres "Verfassungsgerichtes" (IM Erikafreund) werden wohl auch einige Urteile gesprochen werden , die dem Fass die Krone ins Gesicht schlagen werden :-((

!invest_vote

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Turn some of that weekly trx back into steem


Learn more about it here.


More power = more votes per hour.


Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62647.29
ETH 2439.61
USDT 1.00
SBD 2.66