[2] Welche Serie ist es?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Diesmal nur diese 3 Screenshots als Anregung mitzuraten!

Gewinne SBI-SHARES

Sende ein verschlüsseltes Memo mit der korrekten Antwort.

3 Gewinner sollten am Siegertreppchen stehen!
Ab Platz 4 gibts aber immerhin noch 1 SBI-Share für die richtige Antwort!

Im Falle einer geleakten richtigen Antwort in den Comments oder sonstwo endet das Spiel mit dieser!!

Geschwindigkeit zählt!

Erste richtige Antwort - Platz 1
Zweite richtige Antwort - Platz 2 .............

Bisherige Teilnehmer:

@beatminister
@filosof103
@lxsxl
@mein-senf-dazu
@moecki
@weisser-rabe

Wer keine Mention möchte - BITTE melden!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  
 3 years ago 

Ha, ich war erster , hihi.

!invest_vote

ja, grad gesehen - gratulation!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Mal eine Frage. Was ist ein verschlüsseltes Memo?

ein transfer von steem oder sbd:

hier ne minianleitung :))

https://steemit.com/hive-172240/@lxsxl/qvxdwd

Gerade geschickt 👍

glück gehabt - die antwort ist FALSCH!!

du hast NICHT VERSCHLÜSSELT

hier ne minianleitung :))

https://steemit.com/hive-172240/@lxsxl/qvxdwd

Ich hab dir für die Antwort 0.001 TRX gesendet, hoffe das war auf diesem Weg ok.

jooo, die antwort ist FALSCH!

habe auch keinen plan ob das verschlüsselt ist oder nicht, ob das mit TRX überhaupt geht?? oder ob das wallet von anderen eingesehen werden kann?
da bin ich echt überfragt!

Antwort hast Du. Leider wieder zu spät. Muss einfach ganztägig am Rechner bleiben.

du da musst weiterbangen xD
es gab ja auch falsche antworten.....
welches treppenplätzchen oder auch nicht - in 7 tagen....
ausserdem einen Share gibts ja minimum für die richtige antwort :))

Wieder per Hive, hier kommt immer missing memo private key :(

jooo, den musst halt manuell reinhauen - geht mir leider auch so!

in steemitwallet ohne keychain anmelden - dann klappt auch das verschlüsselte memo

Ja mach ich ja eigentlich nutzr aufm Handy mehrere Browser mit und ohne keychain, ging dennoch irgendwie nicht.

Außerdem wieso wird der benötigt? Frage mich gerade wie die verwchlüsselung läuft, hmm so lang her das ich mich damit beschäftigt habe. Eigenzlich wird doch nur dein public schlüssel benötigt.

ich habe leider keine antwort für dich :((
eventuell kann man @steemchiller aktivieren um licht in die unwissenheit zu bringen?

alles klärchen!

.... antwort korrekt und wird eingereiht!

Die Serie kenne ich, aber ich komme gerade einfach nicht drauf, wie sie auf deutsch hieß. Die Kampfjäger zum Aliens-Abschießen fand ich jedenfalls immer sehr phallisch.

Mir gefielen sowieso die früheren Serien vom selben Produzenten besser.

ohhh, bitte keine spoilerigen comments.....

du kommst schon noch drauf...

Sorry, hab nicht nachgedacht. Nächstesmal halte ich mich zurück.

war ja ned sonderlich schimm in diesem falle :))

Antwort ist korrekt !!

Die Übersetzung aus dem Englischen war auch eher trivial. 😏

hihi, ja, die sehen sich ähnlich :))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66779.99
ETH 3503.24
USDT 1.00
SBD 2.70