You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welche Serie ist es? - Teil 3 - Weitere Hinweise.......

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Bin erst eben au Dein Spiel gestoßen. Und sichere mir Platz 2. Ist eigentlich leicht, wenn man die Serie kennt, wie so oft :-)
Aber wie lasse ich Dir die Antwort zukommen ohne die Antwort hier zu verraten? Glaube lief auf RTL2, Nachname der "Schulter"beginnt mit C.

Sort:  

https://steemitwallet.com/@lxsxl/transfers
grafik.png

TRANSFER klicken und

grafik.png

WICHTIG IST DIE RAUTE (#) UND DANN EIN LEERSCHRITT.

Alternativ via
https://steemworld.org/@lxsxl

grafik.png

grafik.png

Soll ich für meine Antwort auch noch zahlen oder was? 😂 war nur Spaß, mach ich gleich morgen Früh, muss jetzt weg. Grüße Al

joo, ohne moos nix los :))

aber keine bange, im normalfall sende ich ein antwortmemo und du kriegst deinen micro-sbd geich wieder zurück!

So hab es fertig gebracht, denke ich. Antwort müsste da sein. Viele Grüße

is angekommen und auch retourniert mit antwort.

du hast aber nen fehler gemacht.
ich denke du hast bei steemworld das häkchen gesetzt und ZUSÄTZLICH die (#) eingefügt.
das kann man dann nur mit nem trick lesen.

in steemworld entfällt das (#).

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95