You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hätt da mal ne Frage...

Super, ja wie gesagt, ich nutze bisher hauptsächlich steemscan.com und steemd.com als blockchainexplorer

Aber über steemworld.org scheint man leichter delegieren zu können, witnesses zu voten etc. - wie gesagt, mal genauer angucken

Autovotes ?

Nutzte bisher steemvoter und steemauto dafür, jedoch haben die ihren Dienst seit der STEEM/HIVE Fork eingestellt und steemauto (indischer Service glaub ich) scheint häufig Probleme mit seinem Server zu haben, aber Stromausfälle bis zu mehreren Stunden sind ja in einigen Regionen Indiens auch heute noch was absolut normales)...

Also würde mich schon interessieren, wo man Autovotes einrichten kann - auf Steemworld?

Das würde mir schon einige MInuten Arbeit am Tag ersparen...

Sort:  

ich nutze
https://auto.steemdb.online/
funktioniert tadellos, hab nix von ausfällen in letzter zeit mitbekommen. auch das autoclaimen ist recht praktisch. und im gegensatz zum vorgänger fehlen die VERFLUCHTEN downvote-trails :)))

aah okay - scheinbar der Nachfolger von Steemauto... gleich mal ausprobieren - Danke :-) :thumbs:

genau ist der nachfolger.... ein offensichtlicher klon
das original ist auf den hive ausgewandert und unter hive.vote zu erreichen.

ja, den nutz ich auch den hive.vote, aber hat schon so seine aussetzter, vielleicht ist auch nur die blockchain mit der 3 Sekundenregel schuld, aber im Großen und ganzen kommen die Votes an...

das liegt mit sicherheit an den 3 sekunden - völlig richtig. aber passiert immerhin nur selten, egal ob steem oder hive...

Hab nur noch nicht genau rausgefunden was der Unterschied zwischen "Fan" und "Author" sein soll - hoff mal egal ob ich fan oder author wähle voted der auf den veröffentlichten Post und folgt nicht den Votes des Fan, dafür gäb es ja den "Curation Trail" :grübel:

grafik.png

das andere ist wohl nur die top list.... glaub ich...

Und wo ist die Toplist ? ich checks nicht aber der @mahdiyari wird schon wissen, was er macht - fragen wir ihn halt mal - vielleicht antwortet er ja ?

@mahdiyari : Is there a difference in following a "fan" or an "author" in the fanbase ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63820.95
ETH 2497.43
USDT 1.00
SBD 2.69