Eine "interessante" Statistik!

in Deutsch von A bis Z5 years ago

Hallo Allerseits.

sunset3325080__340.webp

Warum ich ausgerechnet zu Zeiten des Karnevals auf diesen Beitrag komme, werde ich Euch später noch verraten.
Ich bitte um ein bisschen Geduld.

In den 80er Jahren wurden von bestimmten "sogenannten" Fachzeitschriften Zahlen veröffentlicht, die "Wissenswert" und auch "Interessant" sind.

Auch hier möchte ich noch nicht verraten, um welche Zahlen es geht.
Ich persönlich denke, dass diese Zahlen gerade wieder einmal so gebraucht wurden, um dem entsprechenden Thema Schwung zu geben.

Diese Fachzeitschriften lagen übrigens in den 70er und 80er Jahren meistens hinter der Klo-Spülung!!!

Heute sind diese Kästen ja eingebaut und man muss einen anderen Platz finden.

pair3798371__340.webp

Es wird also spannend!

Ich möchte diesen Beitrag mit einer Frage an Euch Alle beenden und werde im nächsten Beitrag die Lösung präsentieren.
Ich verspreche, es wird Interessant!

Bei allem was wir so im Laufe unserer Zeit gelernt haben, haben wir festgestellt, dass wir fast alles schaffen, außer der Natur ins Handwerk zu pfuschen.
Das wird uns sicherlich auch weiterhin nicht, oder auch nur sehr gering gelingen, oder?
Die Natur hat sich bisher von uns Menschen nicht beeindrucken lassen und wird es sicherlich auch weiterhin nicht tun!

Die Natur bereinigt alles so wie sie es für richtig hält und sorgt für den entsprechenden Ausgleich!
Jedenfalls soweit wir die Natur verstehen.

Meine Frage an Euch lautet:

Gibt es mehr Männer oder mehr Frauen auf der Welt?

Oder hat die Natur dafür gesorgt, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen in etwa ausgeglichen ist?

people2561053__340.webp

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Antwort darauf geben könnt.

Die Auflösung kommt dann im nächsten diesbezüglichen Beitrag.

Habt ein schönes Wochenende.

Der Filosof

Bilder wie immer aus dem kostenlosen Fundus des www/Pixabay.

Sort:  
 5 years ago 

In Anbetracht der TatSache, dass in vielen Ländern weibliche Föten ab getrieben werden, weibliche Babys getötet, da es als "besser" gilt einen männlichen NachFahren zu haben, und das schon recht lange, muss man davon ausgehen, dass es viel mehr "Männer" gibt als "Frauen".
Das ist im Grunde das HirnRissigste was mann sich vorstellen kann, die Zahl der Gebärfähigen einer Spezies so drastisch zu reduzieren.
Und in diesem Falle pfuschen die "Menschen" der Natur gewaltig ins Handwerk, und die kann nur das Gleichgewicht versuchen her zu stellen, wie ?
Indem sie die Seelen in falsche Körper packt .
!DERANGED

Da hast Du recht.
Du glaubst also auch das das Verhältnis gleich ist?
#CC !trdo und !invest_vote

 5 years ago 

Nein, ich tippte :

muss man davon ausgehen, dass es viel mehr "Männer" gibt als "Frauen".
!BEER

Eine sehr gute Entscheidung.
#CC

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Erster! :D
Standart gibt es mehr FRAUEN auf der Welt und zwar um ca. 1%

Deckt sich im übrigen mit meiner Erfahrung als Jungspund höhöhö da sehe ich nämlich auch immer mehr Frauen als Männer :) Smile und hab nen schönen Tach.

Du bist unübertroffen in Deinen Ausführungen!
Da soll mal einer behaupten, dass das subjektiv betrachtet war, oder?
Ob die Frauen jetzt wohl genau das Gegenteil behaupten würden?
Aber ich habe diese Frage ja nicht umsonst gestellt und würde sogar sagen, dass es bei 3 - 5% Überhang immer noch als ausgeglichen angesehen werden kann, was meinst Du?
#CC

3%-5% mehr? Das wären ja fast 0,04 Frauen pro Mann zu haben. Ich denke jetzt verstehe ich, warum Mann einen Harem hatte und hat. Schließlich ist genug für alle da.

Nein, ich denke nicht das das stärkere Geschlecht(W) auch so denken würde über die Männerwelt.

Frauen sind nicht allzu witzig meistens, deswegen brauchen sie uns Männer ja auch unbedingt. :)

Außerdem denken Frauen auch nicht gerne über solche Sachen nach, eher ob alles auch schön Bunt ist und so. Ausnahmen bestätigen die Regel.... ohhh Regel... ich höre jetzt lieber auf :)))))

An die Damen, nichts für ungut, ich liebe euch. :D

Salve Alucian

Ich sagte ja schon: Unübertroffen.
#CC

Ich tippe, dass es mehr Frauen gibt. Die werden doch alle älter als die Männer 😎

Eine interessante Sichtweise.
#CC

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 23682.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64302.59
ETH 2654.83
USDT 1.00
SBD 2.83