You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo sind die Experten?

Oh, da hast Du nur noch nicht die richtigen probiert. Apfel- oder Pflaumenstreuselkuchen... erst ganz frisch, und dann am nächsten Tag wenn er etwas durchgeweicht ist. Das ist schon eine mittlere Sünde wert.
Natürlich nicht diese Tortenböden mit Glibber auf dem Obst, die mag ich auch nicht.

Sort:  

während ich gemüse heiss liebe hab ich es mit dem öbstlichen nie gehabt. 2 äpfel pro jahr, 3 bananen und 4 kirschen.....

wenn süss dann schoko..... , ja das war schon immer so.
schön wenn andere sowas lieben, ich werde wohl kein freund mehr davon. da kann man nix machen, ich hab schon genug obstbäckereien in zwagslagen runterwürgen müssen in jungen jahren - heute ein klares NEIN dazu, egal ob dann jemand beleidigt ist oder im besten falle auch nicht xD

Tja, da verpaßt Du was, finde ich. Aber wie Du willst. Und klar, die Schoko Seite ist natürlich auch ein Muß. Am besten beides - wie Schwarzwälder Kirsch Torte oder Fürst Pückler Eis. Oder gebackene Banane mit Schoko Sauce. Hach, ich nehme gleich ein paar Pfund zu wenn ich hier weiter schwärme... :)

angehender fettsack xD

knoblauch, chilli, würizig danach steht mir...., süsses ist immer nur beiwerk in 10ter reihe bei mir.
da sinwa alle unterschiedlich gepolt...., sonst gäbs ja auch noch klinch beim nachtisch..... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60291.00
ETH 2583.81
USDT 1.00
SBD 2.55