Sort:  

ach is ja witzig, jaja, das rechtechaos...
ist jedenfalls mit netflixoriginallogo ausgestattet.
hab auch keine ahnung ob park und world verschiedene rechteinhaber für den dt. sprachraum haben.......

ich kenne auch kaum streaminganbieter ausser netfl und amazo ......

ich habs auf burningseries.co gesehen

Immerhin - LEGO Jurassic World teil 1 und 2 kann man auf Prime Video gucken. Das ist ja schon nahe dran. Und dann gibt es da noch einen Streifen von 2018, der heißt Jurassic Galaxy. Ein 2 Sterne bewerteter Trittbrettfahrer, schätze ich. Und der ist nicht von Steven Spielberg... :)

irrsinnig viele filme, wahnsinnig schlecht und trashig gibts mit jurassic....
probiers mal auf cine.to , du wirst dich wundern was man da für teilweise sogar witzigen schrott finden kann :)))

Schon gut, ich glaubs auch so. :)
Ja, B, C usw. Movies gibts zu hauf. Sogar auf YT kann man die ganz legal gucken. Wie zB. sowas:


Wo hab ich bloß diesen Titel schon mal gehört...? :)

autsch, da mochte ich das original mit bronson schon nicht- diesen spare ich mir definitiv aus.

Ich hab ihn zwar auch nicht geguckt, aber ich schätze mal da verpaßt Du nix. :)

Der erste mit Bronson ging ja noch, da gabs noch sowas wie eine Handlung. Political correct war der natürlich nicht - ein anständiger Bürger sieht ordnungsgemäß weg, wenn er ein Verbrechen beobachtet und ruft später die Polizei.
Bei den darauffolgenden Teilen war es dann nur noch rumgeballer, zT. gradezu lächerlich gekünstelt. Da wurden dann nur noch ein paar schnelle Dollar mit dem bekannten Titel gemacht, wie so oft.

so soll es sein! ich kann echt nicht mitreden.
das original, vllt. auch fortsetzungen..., das war bei mir so ende der 80er, anfang der 90er dran. mit meinem ersten vhs gerät damals......
seitdem habe ich da nimmer reingesehen, auch nie das bedürfnis verspürt...., also hats bei mir keinen eindruck hintelassen damals.

wobei mir gerade auffällt, der bronson hats mir ja nie so recht angetan gehabt.
einzig ein comic, wo augenscheinlich sein gesicht verwendet wurde fällt mir ein...., bin mir gerade ned sicher, aber Durango hiess der Western-Comic.....
hmmm,die suchmaschine liefert mir da gerade nicht die gewünscht bestätigung. werde morgen näher forschen, denn das teil hab ich auch irgendwo digital abgespeichert, melde mich nach nem schönen schläfchen dann nochmal :))

Nun ja, Bronson hat seit 1949 in einer riesigen Menge Filme gespielt - auch in einigen echt miesen. Aber auch in so manchen Meilensteinen. Spiel mir das Lied vom Tod zB., wer könnte das vergessen:


Oder Die Gloreichen Sieben:

und noch dutzende andere Western.

Und dann noch diverse Kriegsfilme, wie zB. Gesprengte Ketten:


oder Das Dreckige Dutzend

und das ist echt nur ein Bruchteil von dem, was er gemacht hat. Auch in TV Serien wie Rauchende Colts und anderen.
Ich würde sagen, er wurde oft unterschätzt, weil er nicht viel sagte in seinen Rollen.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63843.45
ETH 2624.02
USDT 1.00
SBD 2.76