You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maskenkollaps

Ja, ist echt ätzend die Dinger zu tragen. Besonders, wenn sie gut wirksam - also dicht abschließend und feinfilternd - sind.
Die Leute, die den ganzen Tag damit rumlaufen müssen, sind wirklich nicht zu beneiden. Wie das Personal in Krankenhäusern und Altenheimen und sowas. Wenigstens bekommen sie - hier in D - eine Lohnerhöhung.

Sort:  

mehr geld und hübscher??

das geht zu weit

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF

Hübscher kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie in Östereich. Und dort im Krankenhaus muß auch nicht sein... :)

ich war ja einige male in den letzten jahren leute im KH besuchen.

die schwestern... ein perchtenlauf.
sind wohl nur im TV hübsch, also ist maske neverbesserung

Absolut!

Hübsche Mädels gibts auf der Kinderstation. Das darf ich aus eigener Erfahrung berichten.




giphy is supported by witness untersatz!

Bekommen sie anscheinend nicht. Habe was läuten hören, dass das wieder abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Die 1500€ sind also erst mal nur das Produkt des Maulheldentums der Politiker gewesen.

coffeea Lucky you @beatminister here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @beatminister, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36