Der erste Schritt zum Fame ist gemacht :)

This is a cross post of @nerdtopiade/der-erste-schritt-zum-fame-ist-gemacht by @nerdtopiade.

Ich dachte mir ich probier das auch mal mit dem Cross Posting :)

Sort:  

Das crossposting muss probiert werden 😎

Alles was neu ist muss erst einmal ausprobiert werden ..ich erinnere nur an die Tribes und Token:)

korrekt

Ich sehe bei mir nirgendwo die angeblichen drei Punkte, hinter denen sich die Funktion verbirgt. Kann mir jemand helfen? Muss ich die irgendwo freischalten? Oder wo findet ihr die?

ich glaube es ist nur via Steempeak verfügbar aktuell, aber muss recherchieren, aktuell nicht genug Zeit, um hier aktiv wie früher zu sein, wird sich hoffentlich bald ändern.

Danke, dann gucke ich dort mal.

Das taucht bei mir im Feed nicht auf! Hätte ich nicht gesehen, wenn der Auto Vote im Steemworld nicht gepetzt hätte.

Wird wahrscheinlich nur im community feed auftauchen ,was auch sinn machen würde damit der following feed nicht zugespammt wird!

Ich sehe es auch so im feed. Weiß auch nicht ob es überhaupt geht, dass es nur in den communities zu sehen ist, da es ja ein post einer person ist, der man folgt, egal obs nun noch in der community auftaucht oder net
Schlimmer ist aber gerade eher die sache, dass es noch keine mobile app gibt, die diese crossposts anzeigen kann

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Wahrscheinlich nutzt du kein steempeak ?

Net aufm handy

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58981.94
ETH 3097.70
USDT 1.00
SBD 2.38