Der erste Schritt zum Fame ist gemacht :)

in Deutsch D-A-CH4 years ago

twitchaffilate.jpg

Einige von euch haben es vielleicht im Vimm Discord mitbekommen ,aber nun möchte ich es noch mal bekannt geben.

Ich habe das Vimm Team verlassen . Warum ich dies gemacht habe ? Nun dafür Zitiere ich am besten mein Abschiedstext vom Vimm Discord.

The last weeks I have been thinking about a difficult decision and have now come to a result. It hurts me in my heart but I am leaving the Vimm Team. I have noticed how I have withdrawn myself more and more over the last half year. While I used to visit the site every day and watch streams here every day, this happens today only sporadically. Also on the Discord I am no longer active, in addition I myself for 4 months no longer streaming. I just have the feeling that I am currently and in the future no help for Vimm and the team. Wish Vimm and the team all the best and maybe we will see each other again in the future on Vimm<3

Zusätzlich habe ich seit einiger Zeit das Gefühl gehabt auf der Stelle zu tretten auf Vimm als Streamer.

Seit 11 Tagen streame ich wieder auf Twitch und habe nun den Affilate erreicht wie ihr auf dem Bild erkennen könnt.

Ich habe mich sehr über diesen Erfolg gefreut ,besonders da ich jetzt das Gefühl habe es geht vorran.

Ich schließe es nicht aus auch mal wieder auf Vimm zu streamen ,aber meine Hauptplattform wird wohl Twitch werden ,besonders da es mir verboten ist gleichzeitig auf Twitch und auf Vimm zu streamen sobald ich zu 100% Affilate bin.

Ich nutze den Post auch nochmal um auf den Nerdsquad Community Championship hinzuweisen.

Wer etwas gewinnen möchte oder auf Wrestling steht , kann sich ja überlegen ob er dran teilnehmen möchte. Sonntag ist die letzte Chance sich einen Wrestler zu sichern:)

PS:
Danken möchte ich übrigens @kanrat und @dotwin1981 ihr gehört zu meinen treuesten Zuschauern ,weshalb ihr jeweils 10% von diesem Post als Beneficiarie bekommt.

Sort:  

Dann mal mein herzlichsten Glückwunsch und nun heißt es Twitch erobern. :)

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED !invest_vote

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @nerdtopiade!
@nerdtopiade will receive 1.38382425 TRDO & @dotwin1981 will get 0.92254950 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 536.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

"Ich schließe es nicht aus auch mal wieder auf Vimm zu streamen ,aber meine Hauptplattform wird wohl Twitch werden ,besonders da es mir verboten ist gleichzeitig auf Twitch und auf Vimm zu streamen sobald ich zu 100% Affilate bin."

Solche Knebelverträge finde ich immer wieder zum 🤢 🤮

Viel Glück ^^

Irgendwie muß sich eine Plattform ja Exclusiv halten. Denn wieso sollte Twitch dir die Möglichkeit geben Geld mit deinem Stream zu verdienen wenn du exakt den gleichen Inhalt auf einer anderen Plattform kostenlos zur Verfügung stellst? Dein Chef bezahlt dich doch auch nicht, wenn du in deiner Arbeitszeit für eine andere Firma auf einmal ehrenamtlich arbeitest. :)
!BEER

Ah, falsch verstanden. Es ist wirklich "gleichzeitig" gemeint.. Dachte in der gleichen Woche o.ä.

Hmm, ja dann hat es zumindest einen plausiblen Grund. Trotzdem mag ich die Exklusivtitel nicht ^^ Gleich wie bei Steam, Epic usw..

Exclusivtitel bei Games die auf eine Plattform gebunden sind, finde ich schon seit Jahrzehnten total kacke. Gibt einiges auf Playstation was ich mal gerne gespielt hätte, aber ich sehe es nicht ein mir wegen Ein, Zwei Spielen ne PS zu kaufen. :)
Und der Launcher-Krieg auf dem PC ist eh das Letzte. Da bin ich auf deiner Seite. :)

Bei den Konsolen hat es zumindest noch einen technischen Sinn/Mehraufwand.

Spätestens mit den Launchern ist aber das Feigenblatt auch weg.

Zum Glück gibt es noch GoG. Das reicht mir vollkommen ^^


Hey @hamsterpoweriii, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @nerdtopiade here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @nerdtopiade, your post successfully recieved 1.38382425 TRDO from below listed TRENDO callers:

@dotwin1981 earned : 0.9225495 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91