You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ganz schön viel los hier.

hihi, viele fragen ....

alles liegt daran das das hier ne geisterstadt ist. bei kaum leuten kann nix rauskommen.
ich widme mich gut 2-3 stunden jeden tag dem steem, incl der spiele. ich kann nicht noch mehr kommentieren und machen als jetzt.
das zahlt sich bei im schnitt einem dollar pro tag der angeblich hängenbleibt bei mir einfach nicht aus.

grundsätzlich ist das ja besser als nix, in anbetracht der tatsache das ich nicht einen einzigen cent hier investiert habe. werde ich auch nicht!

aber eigentlich ist mir der verdienst auch wurscht, ich freue mich wenn ich meinen posts über die payout-grenze kriege, und freue mich wenn kommentiert wird. erwartung habe ich eigentlich im gegensatz zu früher keine mehr an den steem.

!invest_vote und der geforderte Resteem (nicht der erste der letzten wochen xD)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Sort:  

Mit der Geisterstadt hast Du recht.
Ich verbringe auch wesentlich mehr Zeit hier, als richtig wäre.
Man kann auch nicht alles lesen und kommentieren, dafür fehlt einfach die Zeit.
Ich freue mich natürlich wenn ein Resteem hilft und alles etwas bekannter macht.
Dein Engagement habe ich natürlich gesehen und Danke Dir dafür.
Du sorgst tatsächlich immer für Action!.
Danke. #CC

Und Jeder sollte ernten, was seine Aussaat hervorbringt:😊😃👍👍

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy tarzan




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.32364563 TRDO & @meins0815 will get 0.21576375 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

marlians Lucky you @meins0815 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @filosof103 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 59269.62
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 2.41