Unerwartete Winde.

20220405_221608.jpg

Heute habe ich beschlossen, einen Moment anzuhalten, um zu atmen und meine Beine vom vielen Laufen auszuruhen, aber ich lasse mich einfach nieder und ein starker Wind schüttelt mich, ein wenig Sand gerät in meine Augen und Nase, ich höre ein Brüllen in der Ferne, es scheint, dass ein Sandsturm im Anmarsch ist, die Wüste will mich nicht mehr ausruhen sehen, ich musste einfach mal durchatmen, nur für eine Weile! ....

☀️ Zum Nachdenken:
Ist es Ihnen schon einmal passiert, dass auf eine schwierige Situation eine noch schlimmere folgt? Ich lade Sie heute ein, sich an diese Situationen zu erinnern, wie haben Sie sie überstanden?
Gab es wirklich einen Grund dafür?

Sort:  

Schon sehr oft leider. Überstanden haben wir es zusammen. Meine Frau und ich.

Ja, mein Freund, wir überwinden Situationen und schwierige Momente immer gemeinsam. Das Wichtigste ist, dass man niemals aufgibt. Vielen Dank für Ihren Kommentar. 🤗

 2 years ago 

i can't read this but thanks for writing under the community.. we will appreciate it if the next post has an English translation

Hello yes I will take your suggestion into account thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47