My first TikTok video

in SteemLeo5 years ago

Screenshot_20200126_162505.jpg

Today I uploaded the first video to TikTok, my first test of this platform.
Since I have already tested many a format here on the Steem, now a try to make Steem and Steemleo more known.
In times where a (goldfish 9 sec) has a higher attention span than a (teenager 8 sec), small 15 second videos might be the answer.

Heute habe ich das erste Video bei TikTok hochgeladen, also mein erster Test dieser Plattform.
Da ich ja schon so manches Format hier auf dem Steem getestet habe, jetzt mal ein Versuch Steem und Steemleo weiter bekannt zu machen.
In Zeiten wo ein (Goldfisch 9 sec) eine höhere Aufmerksamkeitsspanne besitzt als ein (Jugendlicher 8sec), sind kleine 15 Sekundenvideos ja vielleicht die Antwort.

https://vm.tiktok.com/47mGHY/

Posted via Steemleo

Sort:  

moin!

was ist denn das tiktok genau?
gehört wohl nicht zur chain?

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy hell

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @break-out-trader!
@break-out-trader will receive 0.11354175 TRDO & @meins0815 will get 0.07569450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hi TikTok ist eine App auf dem Handy, für Menschen entwickelt denen Instagram zu anspruchsvoll und langatmig ist. Mit Steem hat das zunächst erstmal nichts zu tun aber sie benutzen auch ihre eigenen Tokens.

Innovator!

Bit-Size Education soll angeblich der neueste Trend sein. Goldfische sind ja auch nur Menschen😂.

TikTok desktop sieht aus wie Steem basiert. Da muss doch was zu machen sein.

Ich bin tatsächlich nicht der einzige der versucht die Jugend mit Analysen zu langweilen.
Die Ideen für kleine Videos sind einfach genial umgesetzt von manchen Leuten dort.
Wer bei Insta schon mit dem Kopf schütteln muss, wird TikTok lieben.
Ich weiß bis jetzt nur das es ein chinesisches Unternehmen ist und sie wohl freizügiger mit allem umgehen. Scheint mir auch als hätten sie schon ihre eigene Währung eingeführt aber vielleicht kommen sie ja auf mich zu, wenn ich für Steem Werbung mache.

Bin vorhin das ertsemal mit dem Smartphone in die App... waaa nach 30minuten bin ich erst in die Realität zurrück 😱. Das Alter der Video-Ersteller ist eigentlich ganz gut gemischt und vorallem sind die teilweise schon verdammt professionell-kreativ. Denke auch dass du mit kurzen Clips die Leute ganz anders erreichen kannst. Chartanalyse bzw. die Charts an sich haben ja auch was künstlerisches/ästhetisches. Werde das mal gespannt verfolgen.

😅 Ja das hat eine eigene Welt erschaffen. Mit den schnellen Handys, Filtern und was es da noch so alles gibt, kann man schon sehr viel machen.
Die Zeiten von großen Videoprogrammen auf dem PC gehen wohl vorbei.
An Darstellern die irgend etwas dummes machen wird es auch niemals mangeln.
Es wird einfach alles ins Netz getragen und der ständige Vergleich steigert die Kreativität.
Mal sehen wie ich meine Charts ein wenig dekorativer gestalten kann

Danke für deinen Beitrag


Hey @break-out-trader, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @break-out-trader, your post successfully recieved 0.11354175 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0756945 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Lucky you @break-out-trader here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82