You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weekly Curation Report, Team#2 - Week#4: 22-28/10/23

in Steem POD Team8 months ago

Ja, irgendwas muss bei dem Ding gerade daneben gehen. Er votet aktuell wieder sporadisch Kommentare.
Vor wenigen Tagen sogar jeden Kommentar von mir...

Sort:  

Danke für den Hinweis, dann ist das nicht nur bei mir so. Hab im SBI-Discord den Punkt vorhin angesprochen und prompt Antwort erhalten. Joseph schaut sich die Geschichte jetzt an.

Finde es schon bewundernswert, wenn Leute wie Joseph über so einen langen Zeitraum einen Dienst wie SBI aufrecht erhalten.

So, jetzt ist einiges geklärt. Votes auf Kommentare aber nicht auf Posts sollte gefixt sein.

Allerdings wurden seit 21. September keine Transfers mehr verarbeitet. Ich hatte Chriddi ja testweise ein SBI zukommen lassen, das ging ins Leere. Ursache, so meint Joseph, sind die eingeführten API-Beschränkungen. Er versucht jetzt die API-Anfragen zu reduzieren bzw. sucht eine API, die den SBI-Bot nicht aussperrt.

Aus dem Grund habe ich ihm SDS empfohlen, aber dazu bräuchte er einen Python-Entwickler, der das ändert. Rein zufällig wüsste ich da jemand :-) Nein, keine Sorge, ich gehe davon aus, du willst dir nicht zusätzlich noch den SBI-Bot ans Bein binden. Aber falls du Interesse hast, Joseph zahlt dafür, dann könntest im SBI-Discord - im help-Channel findest du unsere Unterhaltung - einklicken.

Schon komisch, ich hab nur eine Methode, die für die API-Calls zuständig ist, diese ruft anhand der Parameter entweder SDS oder die Steem-Api auf, zurück kommt immer ein Array mit den Ergebnissen. Also eigentlich kein Ding. Der SBI-Bot scheint aber, so Joseph, ziemlich komplex zu sein, so manche Entwickler haben als sie das sahen schnell das Interesse verloren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63824.30
ETH 3420.53
USDT 1.00
SBD 2.54