You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weekly Curation Report, Team#2 - Week#4: 22-28/10/23

Oh, 0.001 HIVE, 25% meines Gesamtvermögens :-))

Leider war ich nicht gründlich genug, natürlich habe ich deine HIVE-Wallet besucht und dachte, alles ok. Aber grpff... hatte wohl nur die HP gesehen. Hab dir jetzt meine restlichen (also mein Gesamtvermögen) rüber geschoben, so hast du 2 Schüsse, falls was daneben geht.

Und ei, gründlich, bei deinem letzten Post waren keine SBI-Votes drauf, also dachte ich, der votet bei dir nicht. Nächster Irrtum, bei mir ist das auch so, beim aktuellen Post keine SBI-Votes. Unsere Vorgängerposts hat SBI aber noch besucht. Da scheint, wie @moecki schon angemerkt hat, etwas nicht mehr so ganz rund zu laufen.

So stehen deine SBI immer noch auf 69, die sollten mittlerweile auf 70 sein. Ich habe im SBI-Discord josephsavage gerade gefragt was los ist und ob er den Service auf Steem aufrecht erhalten will, mal sehen...

Sort:  
 8 months ago 

(also mein Gesamtvermögen)

Andreas! Tiefer werde ich niemals in deiner Schuld stehen können... 😂 Dropsdem vielen Dank... 😁

Ja. Mal so, mal so. Wenn der Joseph das Ganze aber wirklich per Hand macht: Hut ab!

😂😂

Soweit ich das kapiert habe, sind "nur" die Umbuchungen SBI - HBI Handarbeit, aber das war sicher schon einiges.

Voten (das hat er jetzt gefixt) läuft automatisch, ebenso wenn jemand SBI spendiert bekommt. Das funzt allerdings seit 21. Sept. nicht mehr und ist bisher niemand aufgefallen bzw. hat das bei Joseph gemeldet. Das ist eine etwas härtere Nuss, meint er, da unsere API den SBI-Bot vermutlich wegen der Anfragebeschränkungen aussperrt. Er versucht das Teil wieder korrekt zum Laufen zu bringen, auch die ins Leere gegangenen Transaktionen sollen nachträglich verbucht werden.

Schaun mer mal, ich drück ihm jedenfalls die Daumen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63824.30
ETH 3420.53
USDT 1.00
SBD 2.54