You are viewing a single comment's thread from:

RE: !invest_vote / @voinvote derzeit down

in Science Fiction Bar3 years ago

Ja, kann passieren, kenn ich. Leider merkt sich der Editor wo man vorher gepostet hat, statt im eigenen Blog anzufangen.
Das zumindest ist bei Hive besser - dafür haben die andere Probleme... Ich bekomme zZt. Notifications das Leute vor 52 Jahren (!) mein Post von gestern upgevoted haben... :)

Sort:  

danke für dein verständnis meiner blödheit. war ja nicht das erste mal hier xD

jooo, am hive hab ich heut gar keine notifications gesehen -- wenn da was ned passt muss ich mit android forschen, denn dort lauft Hivetasks. com, auf windows bei mir nicht...

jedenfalls danke und ein unsexuelles "bussi" !!!

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93