!invest_vote / @voinvote derzeit down

Nachdem ich mich gestern (Mittwoch) wunderte weil @voinvote nicht arbeiten wollte, habe ich mich mit @cervisia am HIVE in Verbindung gesetzt:

grafik.png

grafik.png

Also nur ein kleines Päuschen!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Na gut :-)) wenn der

!invest_vote

nicht funktioniert , dann wenigstens ein upvote :-)) L G u

danke, danke, danke!

laut dir und @cervisia (hive) läuft es wieder.

die probe aufs exempel xE

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sorry @beatminister, bin versehentlich in deine Community geraten. Habe leider nicht aufgepasst :((((

LGM

Ja, kann passieren, kenn ich. Leider merkt sich der Editor wo man vorher gepostet hat, statt im eigenen Blog anzufangen.
Das zumindest ist bei Hive besser - dafür haben die andere Probleme... Ich bekomme zZt. Notifications das Leute vor 52 Jahren (!) mein Post von gestern upgevoted haben... :)

danke für dein verständnis meiner blödheit. war ja nicht das erste mal hier xD

jooo, am hive hab ich heut gar keine notifications gesehen -- wenn da was ned passt muss ich mit android forschen, denn dort lauft Hivetasks. com, auf windows bei mir nicht...

jedenfalls danke und ein unsexuelles "bussi" !!!

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

thanks for using steemegg.


Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97