Der Monatspreis der Liebe für den Monat Juli 2024

in LOVE PEACE FREEDOM17 hours ago


RTFSYW~1.JPG

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

ich fass mich heute kurz, nachdem ich bereits meinen ersten Arbeitstag an meinem neuen Einsatzort sprichwörtlich nach einer anstrengenden Woche des Ärztemangels verpeilt und verpennt habe. Ist mir noch nie passiert - ist aber halt so. Gottlob habe ich einen tollen Arbeitgeber der Einsatz bis zum Limit zu schätzen weiss.

Ich dachte wirklich der August geht erst morgen los - nicht zuletzt weil ich bis gestern noch in Krefeld wegen des drohenden Kollaps unseres Gesundheitsweisens bis zum Abend Patient versorgt hatte.

Bitte seht es mir daher nach, wenn ich mich heute kurz fasse und keine hochtrabende Einlassung zum Monatspreis der Liebe mache, da unsere Vorzeigedemokratie und dessen totalitären Bürokratiestrukturen selbst in meiner knappen Freizeit mir das kostbarste stehlen, was ein Mensch nur haben kann - meine unwiderbringliche Lebenszeit...

Apropos Lebenszeit. Viele Nutzer hier auf steemit verwenden viel Energie und Mühen auf das Erstellen werthaltiger Beiträge für die breite Schicht der Nutzer dieses zeitlosen Blockchainformates. Und da Lebenszeit so unendlich kostbar - ja jeder Stunde der Ruhe und der Muße, ebenso wie gesunder Menschenverstand, ein gutes Herz und Humor - ein Geschenk des Himmels sind - geht der Monatspreis der Liebe für den letzten Monat diesmal an eine aussergewöhnlich kluge, intelligente, witzige wie auch mit viel Herz ausgestattete Persönlichkeit dieser Blockchain, die fernab der Heimat mit oftmals spitzer und frecher Zunge lustige wie auch nachdenkliche Beiträge hier auf der Blockchain veröffentlicht und damit im Laufe der Jahre inzwischen eine treuer Leserschaft um sich herum versammelt hat - abseits des täglichen Propagandamülls der öffentlich rechtlihen Schundmedien und des sozialistischen Staatsfunks au Desinformation und Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung.

Der Monatspreis der Liebe für den Monat Juli geht diesmal nach Übersee ins ferne Paraguay an...



andrejs-sims-j8GBWTZ4GAw-unsplash.jpg

Bildquelle - unsplash


Den Monatspreis der Liebe für den Juli 2024 gewinnt diesmal...

@peppermint24

Für ihren tollen Beitrag über das Glück - kurz auch Fortuna in Form eines mit allen Wassern gewaschenen Hundes, der seinem Besitzer anscheinend große Freude bereitet...

In ihrem preisgekrönten Beitrag wird mehr als ersichtlich das Wesen einer selbstlosen und guten Seele die gepaart mit einer zünftigen Portion von großem Humor uns an ihrem Leben in der Ferne - fernab des Wahnsinns in unserer Schwurbeldiktatur - teilhaben lässt.

Mit der Vergabe des Monatspreises der Liebe für den Monat Juli möchte ich danke sagen für den stets tollen Input dessen reichhaltige Zutaten in jedem Beitrag entzückt die Mundwinkel zu einem Lachen formen lässt und mitunter auch zum Nachdenken anregt.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an @peppermint24 für den Gewinn des Monatspreises der Liebe für den Monat Juli im Jahre 2024.

Happy Day


Love Gif.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

Oh! Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll, außer vielen herzlichen Dank!

Natürlich auch im Namen von Fortunchen, die sich wirklich vorzüglich entwickelt hat, wenn man bedenkt, in welchem desaströsen Zustand sie war, als ich sie hier schon halb tot von der Strasse aufgelesen habe.

Besonders durch den hilfreichen Tip von @feuerelfe mit dem einjährigen Beifuss. So einfach kann es sein und Fortuna dankt es mir jeden Tag durch ihre unbändige Lebensfreude.

P.S. Vielleicht möchtest du oder jemand deiner Mitleser noch ein Tier für die Animalympics nominieren. Sechs Teilnehmer sitzen noch auf der Ersatzbank und würden sich sicher freuen, wenn sie noch für die Wettkämpfe ausgewählt werden :)

Hallo Peppermint,

lieben Dank für die Einladung zu den Animallympics.

der Ozelot tritt für die Liebe an...🤗

grafik.png

How time flies, now we are done with July and finally we have entered August

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52