Täglich ein neues Thema, Tag 210: Skifahren

in Freewriters5 years ago

Es ist bereits meine vierte Veröffentlichung in deutscher Sprache. Dank der Technologie und des Google-Übersetzers können wir alle miteinander kommunizieren.


Ich hatte den Schnee noch nie berührt!

Es war ein Traum zu erfüllen und ich war nur glücklich, ihn in Weihnachtsfilmen zu sehen. Es war ein Traum, der da war, latent ... Aber der Plan, zu dem Ort zu gehen, an dem ich ihn berühren konnte, war nicht in meinem Kopf.

Skifahren? Etwas, das mir nicht in den Sinn kam. Ich bin in meinem Leben noch nie Schlittschuh gefahren. In meiner Heimat ist der Schnee nicht so leicht zu sehen, wenn er nicht auf dem Bolivar Peak in der Stadt Mérida liegt und nicht Sie können Ski fahren.

Aber das Schicksal, die Vorsehung, das Universum oder Gott, wie auch immer sie ihn nennen wollen, hatten etwas für uns in der Zukunft vorbereitet, ohne es zu wissen. Wir sind nach Chile gezogen, wo wir immer noch leben.

20190825_135239.jpg

Nach einem Jahr hatte ich die Gelegenheit, zu einem Ort namens Los Nevados de Chillán zu gehen, um endlich den Schnee berühren zu können. Und obwohl wir nicht Ski fuhren, konnte ich sehen, wie andere es taten, und das war genug für mich, um einen Teil der Emotionen zu fühlen, die sie fühlten.

20190825_155258.jpg

Vielleicht nehme ich später Skikurse, nächsten Winter, und mache meinen Traum wahr.

A hug in der Entfernung eines venezolanischen in Chile

Sort:  

schöner beitrag :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @oneray!
@oneray will receive 0.07660575 TRDO & @meins0815 will get 0.05107050 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

你好鸭,oneray!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annzhao 所长 迎着大雪 骑着飞毯 给您送来
精装版带榛果 大颗粒 不加价

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @oneray, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Vielen Dank Ich habe deinen Linkpost gelesen. Ich habe dich als Zeugen gewählt. Ich finde es interessant, was Sie tun, obwohl Sie nicht viel über Kryptos, HF21, Knoten usw. wissen. Aber ich bin immer noch hier, weil steemit eine hervorragende Plattform und ein hervorragender Job ist, um meine Sp zu erhöhen, während ich das gesamte technologische Problem verstehe. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe begonnen, Ihrem Konto zu folgen, um mehr über dieses gesamte Thema zu erfahren

Congratulations @oneray, your post successfully recieved 0.07660575 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0510705 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 5 years ago 

Toll dass Du mitschreibst. Du kannst English und Deutsch such gleichzeitig machen. Das Thema ist meistens gleich..LG 💕

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62716.82
ETH 2447.73
USDT 1.00
SBD 2.65