You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blood runs - home testing lab

in Freewriters3 years ago

Leider kann man tatsächlich heute keinem mehr vertrauen.
Aber abgesehen davon, das man selbst nicht in der Lage ist, alle Tests zu machen die man braucht, fehlt sicherlich auch der Hintergrund bei den meisten von uns.
Einfache Tests mit Streifen oder Röhrchen und Flüssigkeiten kann natürlich Jeder machen.
Aber wenn es um mehr geht, fehlen das Equipment und die Kenntnisse.
Also sind wir weiterhin auf die "Willkür" der Anderen angewiesen.
Das wird sich nie ändern.
LG.

Sort:  
 3 years ago 

Sah ein schoenes Buch wenn es auch ein Buch ist u. zugeschickt wird. Wurde von u.a. Artzt in Venezuela geschrieben. Dort lebt man schon das Leben was wir erwarten koennen. Wenn es kein Geld, Hilfe mehr gibt soll man etwas machen und lernt oder stirbt man.

Wir erziehen uns immer mehr zur Unselbstständigkeit.

Bei uns ist der Strom ausgefallen - für ca. 25 Minuten - und alle rannten wie im Ameisenhaufen herum - leider ohne Plan!
Es ist unglaublich wie abhängig wir vom System sind.
LG.

 3 years ago 

Bei mir passiert das oefters. Das grosste Problem ist dann ob es nur bei uns ist oder allen und das es dann auch kein Wasser gibt. Kochen kann ich, heizen auch, licht gibt es, habe auch noch mobiles internet und powerbank damit ich wenigstens anrufen kann. Auch noch einen Kickstarter (licht und usb) also lesen usw geht auch. Ich habe schon extra Wasser aber mit Tieren u. Kinder reicht das nicht lange (1 Tag).
Generator vielleicht mal?

25 Minuten kann man doch leicht ueberleben denke ich. Mal frueh ins Bett geht waere auch nicht schlecht.

LG

Deine Kommentare und auch Deine Tipps sind immer gut zu gebrauchen.
Ich habe zwar noch nicht viel Power, aber Du bekommst jetzt immer 100% Upvotes.
Vielleicht lohnt sich das bald mal für Dich.
LG.

...uuund gaaaanz viel Strom.

 3 years ago 

Ist nicht so wichtig wieviel dein Power wird ist finde es toll was von Dir zu hören und mal bei Dir vorbei zu kommen.

Gaaaanz viel Strom brauche ich nicht schon ein wenig 3 Kwh/Tag reicht schon. Gibt's bei Dir auch soviel Wind?

LG 🍀💖

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74