Interview mit dem Last-Minute Qualifikanten mit der Trikot Nummer 13

in Kururu-TVyesterday

Ein Gespräch mit Herrn Fischotter

1-1-animalypic-3-otter.jpg

Reicht es pünktlich bis zur lustigen Tier-Olympiade?

Herzlich Willkommen, Herr Fischotter. Schön Sie hier bei uns haben!

Herr Fischotter

Vielen Dank für die Einladung.
Ich möchte jedoch gleich darauf verweisen mich bitte "The Otter" zu nennen. Ich würde auch "Animalypics" bevorzugen. Ich sehe mich da schon auf internationalem Niveau. Auch schon diese Frage in der Einleitung: Zitat: "Reicht es pünktlich... "
Natürlich reicht es! Das wird doch wohl niemand in Frage stellen.

Nun ja, da gab es ja so einen Bericht, der da gegenüber ihren Mitbewerber keinen Chancenvorsprung gesehen hat

Herr Fischotter

Bericht? Welchen Bericht? TakaTuka Land News oder wo haben sie das her? Und warum steht denn jetzt in unserem Gesprächsprotokoll immer noch "Herr Fischotter"?

Tut mir leid "The Otter". Der besagte Bericht fand sich in der Steem Oase in dem weiterhin...

"The Otter"

Sag ich doch. Taka-Tuka News. Natürlich herrscht da auf allen Teilnehmern ein gewisser Druck. Trotzdem gehen wir fair miteinander um. Aber seien wir ehrlich. Die Lerche und die Wühlmaus? Ohne mich können die alle Schwimm-Disziplinen in die Tonne hauen.

Fakt ist ja, die beiden anderen stehen mit Startnummer 8 & 9 weiter oben in der Nominierungsliste und zudem gehören Sie ja auch zu den letzten 3 Kandidaten von 18 die noch nicht berufen wurden. Wie erklären Sie sich das?

"The Otter"

Das Listenranking muss irgend ein Software Fehler sein. Ich gehöre da schon ganz realistisch zu den fünf besten Athleten im Team. Dieser Tabellenfehler ist natürlich nachteilig, aber ich bin da guter Dinge. Etwas Spannung gehört dazu.

Dann meine letzte Frage für heute. Wie äussern sie sich dazu, dass der Igel noch vor Ihnen nominiert wurde, weil er die weißeren Zähne hat? Das hat zumindest unsere Recherche ergeben.

"The Otter"

Da legen sie aber jetzt den Finger in eine offene Wunde. Dieser Gorilla von der Insel nominiert den Igel. Übrigens nicht weil er weißere Zähne hat, sondern sie angeblich öfter putzen würde. Was ist das denn für ein Bewertungskriterium? Aber dann soll sich nachher niemand beschweren, wenn der Igel das Turmspringen vom 10 Meter Brett verkackt!

Dann bedanke ich mich für das Gespräch und drücke die Daumen für eine rechtzeitige Nominierung!

"The Otter"

Vielen Dank für die Einladung. Aber bitte denken sie an die Überschrift. Ist ja furchtbar!


Grafik: @peppermint24 & Co-Pilot

Sort:  
 yesterday 

Cool 😎, kann ich noch den Teilnehmer wechseln... The Otter for president! 💪

 yesterday 

 yesterday 

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16