You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➡️ Test Projekt: "Ich bin neu hier und lost in Steem(it)versum!" | Teil 2 | Lucky7 Betatest | Public Version

in Kururu-TV6 days ago

Nun gut, als Vize CEO von Kururu-TV mit Einblick in die Chef-Redaktion und als Verified Nervensäge™ habe ich ja die Möglichkeit etwas Flow in die gerade anlaufende Spielhölle zu bringen. :)

Daher nominiere ich einfach random mal 4 Teilnehmer für die

Spielautomaten Nummer 1, 3, 5 und 7.

Das sind die vier Slotmaschinen mit den 10% Gewinnen, damit für die erste offizielle Startrunde auch die Gewinnerliste eingetragen werden kann.

Dafür nominiere ich mal DE-Sprachler, die diese kurzweiligen Engagement Spielchen zwar zum Teil supporten (Triple D - Dickes Danke Dafür), aber kaum/nicht selbst teilnehmen.

Daher spamme ich eine Mention nominiere ich @dotwin1981 für den Gewinn an Slotmaschine 1, @info-brocker für den Gewinn an Slotmaschine 3, @janasilver für Slotmaschine 5 und @roterapfel für Spielautomat Nummer 7.

lucky-seven-0-tr2-2.jpg

Das bedeuted die letzten drei freien Automaten beinhalten die großen Gewinne, die ihr noch verteilen könnt. :) Dann hoffe ich die erwähnten Steemians melden sich, um ihre Preise abzuholen und die verblieben drei zu verteilen.

Die Rückmeldung ist für die Gewinnauszahlung via @du-finanzbot nötig.

Apropos verteilen. In der ersten Testrunde kann ebenfalls noch an 3 Automaten gezockt werden und auf der Bowling-Bahn stehen noch 4 von den 10 Pins. :)

Viel Spaß!
Sort:  

Huch, da wurde ich doch glatt erwähnt. Danke dir. Ich mag Gewinne. :)
Glaube @nerdtopiade könnte auch mal wieder ein Gewinn brauchen.

 5 days ago 

Hi Dotwin, schön, dass du dabei bist.

Ich mag Gewinne. :)

Dann bist du hier ja genau richtig. :)
@peppermint24 hat an Slotmaschine 1 für dich !finanzbot 10% vom Gewinntopf erspielt. Den Gewinnanteil bekommst du automatisch von @du-finanzbot in deine wallet gesendet, wenn dieser Artikel ausgezahlt wird.

Für deine Nominierung von @nerdtopiade müsstest du noch einen der 3 verbliebenen Automaten benennen, weil diese drei ( Nr. 2, 4 und 6) verschiedene Gewinnwerte haben. Davon hängt auch ab, wie hoch dein eigener Beneficary-Anteil für die nächste Runde ist.

Viel Spaß & Glück weiterhin und ich würde mich freuen, wenn du auch bei der nächsten Runde dabei bist!

 2 days ago 

Hallo @steemquote,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 4 days ago 

Du hast für @info-brocker an Slotmaschine 3 einen 10% Gewinn,
für @janasilver an Slotmaschine 5 einen 10% Gewinn
und für @roterapfel an Spielautomat Nummer 7 einen 10% Gewinn erspielt

Jetzt müssen sich die Genannten nur noch melden, damit der Auszahlungsauftrag für den @du-finanzbot erteilt werden kann.

Dein Gewinn für die Automatenbenutzung ist 4x 1% Beneficaries in der nächsten Runde.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57774.35
ETH 2339.45
USDT 1.00
SBD 2.44